Login STV

Forum für Themen und Probleme von und mit Save.TV
Dieter Haag
Beiträge: 207
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:57

Login STV

Beitrag von Dieter Haag »

Ich habe mich auch immer gefragt, was es bringt, wenn an ankreuzt, dass man angemeldet bleiben möchte.Ich habe mich eben neu angemeldet, wenn es verlangt wurde. Die Seiten von STV rufe ich j eh nur noch selten auf, da ich die Programmierung der Serienaufnahmen mit dem STV-Manager vornehme (leider etwas eingeschränkt, da der Serienassistent zur Zeit nicht funktioniert und ich die Programmierung über die EPG-Suche vornehmen muss). Für die Programmierung der sonstigen Aufnahmen verwende ich die STV-App bei meinem Laptop oder am Smartphone. Hier muss ich mich nicht anmelden, habe keine Probleme mit Cookies und habe meine gewünschten Sendungen mit einem Klick in der Programmübersicht programmiert. Ein weiterer Vorteil ist, dass ich die Programmierung auch vornehmen kann, wenn ich außer Haus bin, da ich mein Smartphone immer dabei habe.
Mit den Cookies am Laptop habe ich einige Probleme: Hier im Forum muss man ja nach jeder Anmeldung die Cookies zulassen, bevor man weiterarbeiten kann.. Ich frage mich, warum das nur hier so ist, bei allen sonstigen Webseiten muss man das nur zur Kenntnis nehmen.
Beim Datenkeller, über den ich die OTV-Sendungen aufnehme, kommt ab und zu die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten, die Coocies auf dieser Seite können nicht verarbeitet werde n, gehen Sie auf die Startseite usw." Ich verstehe nicht, wieso der Fehler nur bei einzelnen Aufnahmen auftritt. Wenn ich zur Startseite kommr, steht dort dass ich sangemeldet bin, wenn ich die Prgogrammierung wiederhole, geht es weiter, we wenn ich keine Prime-Kunde wäre
Gruß Dieter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Moderator
Dienst-Account
Beiträge: 217
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 19:11

Login STV

Beitrag von Moderator »

An Cookies und Cache hätte ich natürlich auch als 1. gedacht. Das ist nun mal gerne die Fehlerquelle. Leider nicht immer. Da sollte dann von einem -erfahrenen- Support schon etwas mehr kommen.

Vielen Dank für Deine Rückinfo und Deinen Lösungsweg. Das wird sicher noch dem ein oder anderen User eine Hilfe sein, die er vom Support wohl nicht bekommt.
Dieser User ist für die Moderation im TV Forum zuständig. Es handelt sich dabei rein um einen Dienst Account.

Bei jedem Beitrag gibt es einen Button "Diesen Beitrag melden". Wenn Euch etwas auffällt, z.B. Spam, Hetze, Beleidigung, oder einfach nur die Teilung eines Themas oder die Verschmelzung zweier identischer Themen sinnvoll sein könnte, verwendet bitte den Button "Diesen Beitrag melden".

Viel Spaß im tv-forum.info
Euer unabhängiges Forum zum Thema Onlinevideorecorder, Video Streaming und Video on Demand

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten