Probleme mit dem finden von aufgenommenen Sendungen

Forum für Themen und Probleme von und mit Save.TV
Antworten
Cimba
Beiträge: 20
Registriert: Do 24. Mär 2016, 17:18

Probleme mit dem finden von aufgenommenen Sendungen

Beitrag von Cimba »

Hi,

ich hab seit gestern das Problem, das auf der Webseite mal alle Aufnahmen gefunden werden (rund 10.000 - ich hab XXL mit Aufnahme aller Sendungen als Channels) und mal nur rund 100 Sendungen.

Auf der Webseite kann ich das Problem teilweise umgehen, in dem ich die Seite mehrfach neu lade, mit der App auf verschiedenen Geräten ist das neu laden aber leider nicht so wirklich möglich, daher ist das Problem dort größer, weil halt die Sendungen grundsätzlich nicht gefunden werden, auch wenn ich über die Channels gehe, die dann halt leer sind.

Komischerweise ist es auch von Gerät zu Gerät mit der App höchst unterschiedlich, was gefunden wird und was nicht.

Hat das sonst noch jemand?

Grüsse, Cimba

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
646377
Beiträge: 292
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:50

Probleme mit dem finden von aufgenommenen Sendungen

Beitrag von 646377 »

Cimba hat geschrieben: Mi 11. Sep 2019, 12:22 Hi,

ich hab seit gestern das Problem, das auf der Webseite mal alle Aufnahmen gefunden werden (rund 10.000 - ich hab XXL mit Aufnahme aller Sendungen als Channels) und mal nur rund 100 Sendungen.
Ich verstehe nicht. Ich habe auch XXL mit Aufnahme aller Sendungen als Channels in meinem Archiv!
Ich habe derzeit 163510 abgeschlossene Aufnahmen.

Viele Grüße

646377

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 907
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

Probleme mit dem finden von aufgenommenen Sendungen

Beitrag von sv00010 »

Cimba hat geschrieben: Mi 11. Sep 2019, 12:22 Auf der Webseite kann ich das Problem teilweise umgehen, in dem ich die Seite mehrfach neu lade, mit der App auf verschiedenen Geräten ist das neu laden aber leider nicht so wirklich möglich, daher ist das Problem dort größer, weil halt die Sendungen grundsätzlich nicht gefunden werden, auch wenn ich über die Channels gehe, die dann halt leer sind.
Ich denke es handelt sich um eine Kombination aus langsamen Server und vielen Daten.
Eventuell nützt es ein bisschen etwas, wenn du alle Sendungen löscht, welche du definitiv nicht mehr willst (Anzahl der Daten verringern).

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Cimba
Beiträge: 20
Registriert: Do 24. Mär 2016, 17:18

Probleme mit dem finden von aufgenommenen Sendungen

Beitrag von Cimba »

Ich hab jetzt einfach etwas Zeit verstreichen lassen und dann ging es von selbst wieder.

Ich hatte noch den "Premium Support" angeschrieben, der hat dann leider auch nur die übliche Standardantwort parat mit einer Liste an Informationen, die sie noch für die IT Abteilung benötigten, da konnte einem echt schlecht werden :oops:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten