Fragen eines Neulings

Das TV Forum zum online Cloud TV Recorder Save.TV.
xyz
Beiträge: 19
Registriert: Do 25. Jul 2019, 13:58

Fragen eines Neulings

Beitrag von xyz »

Neue Frage an die Experten. Ich habe eine Sendung offen von letzten Samstag (27.07.19). Die Schnittlisten Erstellung ist laut Save.TV Übersichtsseite abgeschlossen aber einen werbefreien Download gibt es nicht. Kommt so eine Schnittliste noch oder kann ich die Aufnahme vergessen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Moderator
Dienst-Account
Beiträge: 217
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 19:11

Fragen eines Neulings

Beitrag von Moderator »

Hast Du Sender, Zeit, oder alternativ die Telecast ID (letztere steht in der Browser Adressenliste nachdem Du im Archiv eine Sendung ausgewählt hast: https://www.save.tv/STV/M/obj/archive/VideoArchiveDetails.cfm?TelecastId=123456789)
Dieser User ist für die Moderation im TV Forum zuständig. Es handelt sich dabei rein um einen Dienst Account.

Bei jedem Beitrag gibt es einen Button "Diesen Beitrag melden". Wenn Euch etwas auffällt, z.B. Spam, Hetze, Beleidigung, oder einfach nur die Teilung eines Themas oder die Verschmelzung zweier identischer Themen sinnvoll sein könnte, verwendet bitte den Button "Diesen Beitrag melden".

Viel Spaß im tv-forum.info
Euer unabhängiges Forum zum Thema Onlinevideorecorder, Video Streaming und Video on Demand

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten