Download z.Zt. 10 KB/Sek.-/Cookies akzeptieren?

Das TV Forum zum online Cloud TV Recorder Save.TV.
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 913
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

Download z.Zt. 10 KB/Sek.-/Cookies akzeptieren?

Beitrag von sv00010 »

Wall46 hat geschrieben: So 7. Apr 2019, 14:38 Ist nicht alles gut, aber deutlich besser wie bei STV :) Aber das ist ja eine leichte Übung :) :P
BibelTV gibt es mittlerweile auch bei YouTV.
Das hat den Vorteil, dass man damit rechnen kann, anders als bei OTR wo BibelTV ein Pooling-Sender ist und deshalb so gut wie nicht existent ist.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fredel
Beiträge: 927
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Download z.Zt. 10 KB/Sek.-/Cookies akzeptieren?

Beitrag von Fredel »

Dieter Haag hat geschrieben: So 7. Apr 2019, 01:42 Ich hatte ja 15 gleichzeitige Downloads programmiert und insgesamt 10 kb Downloadgeschwindigkeit bekommen. [...]umgestellt auf nur einen Download und erhalte auch nur 10 kb/s Download geschwindigkeit.
Bei über 1 Jahrzehnt Save.TV ist es mir noch nie undergekommen (auch nicht bei schlechteren Downloadraten), dass ein Speedproblem 1DL = 10kb(DL-Summe) ebenso 15DL=10kb(DL-Summe), immer konstant bei 10kbs herrvorgebracht hat. Das ist auch nicht vergleichbar mit Mirachim´s Ergebnis.

Unitymedia behält sich die Drosselung vor, z.B. bei ununterbrochenen Downloads über einen längeren Zeitrum. Diese Information geht natürlich NICHT aus den sehr kurz und wenig konkret gehaltenen Produktdatenblättern hervor.

Ich vermute schwer, dass diese Gängelung von Deinem ISP (Unitymedia) ausgeht. Einzig darauf abziehlt dich wegen unangenehm hohem Downloadvolumen zu gängeln, zur Kündigung zu treiben, oder zum Abschluss eines höheren Tarifs. Unitymedia möchte natürlich seine eigenen TV Produkte verkaufen.

Ggf. kann natürlich auch Dein Downloadmanager verantwortlich sein.
unitymedia.de hat geschrieben:Kann ich wirklich unbegrenzt surfen, oder gibt es eine Höchstgrenze für den Datenabruf?

[...]Dies gilt bis zu dem Punkt, an dem eine offensichtlich gewerbliche und/oder illegale Nutzung stattfindet, etwa bei ununterbrochenen Down- und Uploads über einen längeren Zeitraum.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dieter Haag
Beiträge: 207
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:57

Download z.Zt. 10 KB/Sek.-/Cookies akzeptieren?

Beitrag von Dieter Haag »

Das Problem ist gelöst. Beim JDownloader war ein Speed-Limit von 10 kb eingestellt. (Wie das zustande kam, weiß ich nicht).Ich hatte meine Frage ins JDownloader-Forum eingestellt, dort wurde mir empfohlen, diese Einstellung zu überprüfen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 913
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

Download z.Zt. 10 KB/Sek.-/Cookies akzeptieren?

Beitrag von sv00010 »

Dieter Haag hat geschrieben: So 7. Apr 2019, 23:27 Das Problem ist gelöst. Beim JDownloader war ein Speed-Limit von 10 kb eingestellt. (Wie das zustande kam, weiß ich nicht).Ich hatte meine Frage ins JDownloader-Forum eingestellt, dort wurde mir empfohlen, diese Einstellung zu überprüfen
Das war beim mir auch mal.
Ich glaube ich hatte die Downloads auf Pause gestellt (automatisch 10 KB-Limit) und dann ein Update des JDownloaders durchgeführt.
Danach war dann nicht mehr der Haken bei Pause drin, sondern die 10 KB als normales Speed-Limit eingetragen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten