Download z.Zt. 10 KB/Sek.-/Cookies akzeptieren?

Das TV Forum zum online Cloud TV Recorder Save.TV.
Dieter Haag
Beiträge: 207
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:57

Download z.Zt. 10 KB/Sek.-/Cookies akzeptieren?

Beitrag von Dieter Haag »

Hallo, seit gerstern laufen bei mir die Downloads bei 15 gleichzeitigen Downloads mit 10kb/sek., statt seither 10 MB. Habt ihr ebenfalls diese Erfahrung gemacht?
Zum zweiten muss man seit einiger Zeit vor jeder Anmeldung die Cookies akzeptieren. Das ist ungewöhnlich, auf andern Homepages wird nur darauf hingewiesen, dass Cookies verwendet werden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Mirachim
Beiträge: 29
Registriert: So 8. Mai 2016, 14:51

Download z.Zt. 10 KB/Sek.-/Cookies akzeptieren?

Beitrag von Mirachim »

Hallo,

bei mir ist es genauso. Seit Tagen unterirdische Downloadgeschwindigkeiten und zwar bei Herbie und überdie Webseite. Und das bei einer 120er Leitung.

Normal lade ich bei Herbie mit 9-11MB , manchmal sogar mit 15-16 MB, zur Zeit noch nicht mal 1 MB (300-500kB)

Aber ist bestimmmt wieder ein Userfehler und bei SaveTV läuft wie immer alles SUPER :evil:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 913
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

Download z.Zt. 10 KB/Sek.-/Cookies akzeptieren?

Beitrag von sv00010 »

Mirachim hat geschrieben: Sa 6. Apr 2019, 17:28 bei mir ist es genauso. Seit Tagen unterirdische Downloadgeschwindigkeiten und zwar bei Herbie und überdie Webseite. Und das bei einer 120er Leitung.
Beim letzten mal als so etwas auftrat, war doch die Rede davon, dass nur csa-Server davon betroffen waren.
Könntet ihr mal nachschauen, ob dies in diesem Fall wieder so ist.
Ich glaube hier im Forum war schon einmal ein Thema dazu, nur im Moment kann ich es nicht finden (und will da jetzt auch nicht länger suchen).

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Mirachim
Beiträge: 29
Registriert: So 8. Mai 2016, 14:51

Download z.Zt. 10 KB/Sek.-/Cookies akzeptieren?

Beitrag von Mirachim »

sv00010 hat geschrieben: Sa 6. Apr 2019, 19:18
Mirachim hat geschrieben: Sa 6. Apr 2019, 17:28 bei mir ist es genauso. Seit Tagen unterirdische Downloadgeschwindigkeiten und zwar bei Herbie und überdie Webseite. Und das bei einer 120er Leitung.
dass nur csa-Server davon betroffen waren.
Könntet ihr mal nachschauen, ob dies in diesem Fall wieder so ist
Keine Ahnung ...wusste nicht dass man als SaveTV Kunde Cumputerexperte sein muss. In Herbie drück ich auf Download und fertig!, da sehe ich keine Server.
Beim Download über die Internetseite (Chrome) sehe ich den Downloadlink in der Downloadübersicht und da steht immer csa im Dateiname. Dieser fängt immer so an: "http://csa11.save.tv/..." statt der 11 stehen da verschiedene Zahlen, vermute mal dass das die Nummern der Server sind. (?)

Aber ich hab ja keine Wahl auf welchen Server ich zugreife. Sorry verstehe das nicht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 913
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

Download z.Zt. 10 KB/Sek.-/Cookies akzeptieren?

Beitrag von sv00010 »

Mirachim hat geschrieben: Sa 6. Apr 2019, 20:25 Aber ich hab ja keine Wahl auf welchen Server ich zugreife. Sorry verstehe das nicht.
Beim letzten mal erwähnte Fredel (sofern ich mich recht erinnere) das csm keine Probleme machte.
Ich erinnere mich daran, dass er schrieb csa bedeutet der Server ist in Amsterdam und csm der Server ist in München.

Es wäre gut wenn sich jemand meldet, falls bei ihm alles ok ist oder wenn er merkt, dass die csm-Server auch nicht funktionieren.
Das würde dann abschätzbar machen, ob es mal wieder der selbe Fehler ist oder etwas anderes.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 913
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

Download z.Zt. 10 KB/Sek.-/Cookies akzeptieren?

Beitrag von sv00010 »

Dieter Haag hat geschrieben: Mi 3. Apr 2019, 08:43 Hallo, seit gerstern laufen bei mir die Downloads bei 15 gleichzeitigen Downloads mit 10kb/sek., statt seither 10 MB. Habt ihr ebenfalls diese Erfahrung gemacht?
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dieter Haag
Beiträge: 207
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:57

Download z.Zt. 10 KB/Sek.-/Cookies akzeptieren?

Beitrag von Dieter Haag »

Ich hatte ja 15 gleichzeitige Downloads programmiert und insgesamt 10 kb Downloadgeschwindigkeit bekommen. Ich nehme deshalb nicht an, . dass nur einzelne Surfstationen betroffen sind. Inzwischen habe ich umgestellt auf nur einen Download und erhalte auch nur 10 kb/s Download geschwindigkeit. Da ich auch andere Downloads außerhalb von STV vorgenommen habe, die mit höheren Downloadgeschwindigkeiten funktioniert haben, nehme ich an, dass der Fehler bei STV liegt. Ich wundere mich nur, dass außer 2 Usern anscheinend niemand diese Probleme hat.
Ich bin gerade dabei, meinen Vertrag mit Unitymedia zu upgraden und soll bei dem neuen Vertrag eine Fritzbox bekommen. Ich warte deshalb jetzt ab, ob mit der Fritzbox die Prfobleme gelöst snd, falls der Fehler am Modem oder Router liegen sollte.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fredel
Beiträge: 927
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Download z.Zt. 10 KB/Sek.-/Cookies akzeptieren?

Beitrag von Fredel »

Gestern Abend habe ich wieder einige Save.TV Downloads gestartet.

Diese laufen im Moment stabil. Ausweicher nach unten oder schwache Save.TV Server sind keine dabei. Router = Fritzbox, ISP = 1und1.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wall46
Beiträge: 91
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 00:42
Wohnort: Villa Elisa/Paraguay
bevorzugter Onlinevideorecorder: YOUTV

Download z.Zt. 10 KB/Sek.-/Cookies akzeptieren?

Beitrag von Wall46 »

sv00010 hat geschrieben: Sa 6. Apr 2019, 19:18
Mirachim hat geschrieben: Sa 6. Apr 2019, 17:28 bei mir ist es genauso. Seit Tagen unterirdische Downloadgeschwindigkeiten und zwar bei Herbie und überdie Webseite. Und das bei einer 120er Leitung.
Beim letzten mal als so etwas auftrat, war doch die Rede davon, dass nur csa-Server davon betroffen waren.
Könntet ihr mal nachschauen, ob dies in diesem Fall wieder so ist.
Ich glaube hier im Forum war schon einmal ein Thema dazu, nur im Moment kann ich es nicht finden (und will da jetzt auch nicht länger suchen).
Hier: (suchen nach save und lahm) ist locker 8 Seiten lang
viewtopic.php?f=33&t=688
Wall46 hat geschrieben: Di 14. Feb 2017, 23:56 Hallo, habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass downloads grottenlahm sind. :evil:
Betrifft bisher die Server unter csa..., da gehts mit 20-50KB/s für wenige Sekunden maximal 100KB/s. :shock:
Die Server csm... kommen mit voller Rate entsprechend meinem DSL mit 340KB/s.
Nur leider werden bei mir die csm... selten angeboten :(
Noch ein Hint/Idee dazu: IIRC wird csm zufällig angeboten, ausser für Handyformate(?!?). Hab kein Save.TV mehr. Drum weis ich auch nicht mehr, wie die Formate genau heissen. Jedenfalls wäre das mal einen Versuch wert um die Geschwindigkeit zu testen.
Bin mit YouTV im einfachsten Tarif zufrieden, muss man halt nur regelmäßig schnell durchforsten und runterladen, sind nach 3 Tagen futsch.
Ist nicht alles gut, aber deutlich besser wie bei STV :) Aber das ist ja eine leichte Übung :) :P
--
WiX (W10) x64pro, Nach 12a Save.tv seit 1. sep 2018 zufrieden mit YOUTV. Umgewöhnung feddich.
Allerdings völlig hirnloser YTV Service! Es ist einfacher erfolgreich Klopapier zu recyclen :]

eMail, Skype und WhatsApp per PN nachfragen.

Saludos y Suerte (Grüße und Glück, ein lieber Gruss aus Paraguay)
Wolfgang

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 913
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

Download z.Zt. 10 KB/Sek.-/Cookies akzeptieren?

Beitrag von sv00010 »

Dieter Haag hat geschrieben: So 7. Apr 2019, 01:42 Ich hatte ja 15 gleichzeitige Downloads programmiert und insgesamt 10 kb Downloadgeschwindigkeit bekommen. Ich nehme deshalb nicht an, . dass nur einzelne Surfstationen betroffen sind. Inzwischen habe ich umgestellt auf nur einen Download und erhalte auch nur 10 kb/s Download geschwindigkeit.
Das kommt mir extrem verdächtig vor. Verwendest du zum Downloaden den JDownloader?
Ich hatte nämlich mal den Fall, da hatte der JDownloader die Downloadgeschwindigkeit auf 10 KB runtergesetzt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten