Encodieren dauert zur Zeit ewig

Forum für Themen und Probleme von und mit Save.TV
Benutzeravatar
Fox   
Administrator
Beiträge: 1036
Registriert: Do 3. Mär 2016, 13:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: (Eigenbau)
Kontaktdaten:

Encodieren dauert zur Zeit ewig

Beitrag von Fox    »

Wie lange bleiben denn die Aufnahmen bei dir in der Konvertierung? Über 24 Stunden?
Es wäre auch hilfreich zu Wissen, auf welchem TV-Sender du Aufnahmen programmiert hast.
Erkennen - Verstehen - Nutzen
Es gibt immer schlechte Beispiele - aber sollte man nicht versuchen, besser zu sein?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Cwoehrmann
Beiträge: 4
Registriert: Do 3. Jan 2019, 22:24

Encodieren dauert zur Zeit ewig

Beitrag von Cwoehrmann »

Naja beim ersten Mal waren das gut 3 Tage bis plötzlich alles wieder da war. Also 3 Tage hing alles bis auf zwei Folgen Babylon Berlin in der Encodierung fest und dann war plötzlich alles verfügbar. Jetzt ist es auch seit Freitag so, das bis auf besagtes Babylon Berlin alles festhängt. Es geht um Channel Aufnahmen von ARD, ZDF, Arte, Phoenix. Da habe ich für jeden Kanal 4 Channels erstellt. Vorher hatte es eigentlich ganz gut funktioniert.

Danke und Gruß

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fox   
Administrator
Beiträge: 1036
Registriert: Do 3. Mär 2016, 13:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: (Eigenbau)
Kontaktdaten:

Encodieren dauert zur Zeit ewig

Beitrag von Fox    »

So einen Fall hat ich noch nicht. Bislang war es meines Wissens so, dass es dann bei allen SaveTV-Kunden gleichzeitig Probleme gab, statt nur bei einzelnen. :?

Tut mir leid, aber bis auf SaveTV kontaktieren weiß ich leider keinen Rat.
Erkennen - Verstehen - Nutzen
Es gibt immer schlechte Beispiele - aber sollte man nicht versuchen, besser zu sein?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thinkerbelle
Beiträge: 267
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

Encodieren dauert zur Zeit ewig

Beitrag von Thinkerbelle »

Ich hatte gestern oder vorgestern die Aufnahmen vom Disney Channel der vorherigen 3 oder 4 Tage bekommen, Das schien auch seit dem 2. Jauar gehangen zu haben.
Im Moment habe ich auch wieder sämtliche Aufnahmen vom Disney Channel seit ca. 6.1.2019, 17:25 Uhr in der Encodierung hängen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Cwoehrmann
Beiträge: 4
Registriert: Do 3. Jan 2019, 22:24

Encodieren dauert zur Zeit ewig

Beitrag von Cwoehrmann »

Gestern Abend kam bei mir auch wieder alles in einem Schwall an. Danach erstmal wieder nichts und dann hing bei mir alles: Soll heißen, die App bekam keine Verbindung und zwischendrin war es auch nicht möglich mich auf der Website einzuloggen. Jetzt geht beides wieder und auch die Aufnahmen erscheinen wieder zeitnah.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten