Encodieren dauert zur Zeit ewig

Forum für Themen und Probleme von und mit Save.TV
Benutzeravatar
Fox   
Administrator
Beiträge: 796
Registriert: Do 3. Mär 2016, 13:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: (ohne)
Kontaktdaten:

Encodieren dauert zur Zeit ewig

Beitrag von Fox    » So 6. Jan 2019, 00:48

Wie lange bleiben denn die Aufnahmen bei dir in der Konvertierung? Über 24 Stunden?
Es wäre auch hilfreich zu Wissen, auf welchem TV-Sender du Aufnahmen programmiert hast.


Erkennen - Verstehen - Nutzen
Es gibt immer schlechte Beispiele - aber sollte man nicht versuchen, besser zu sein?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Cwoehrmann
Beiträge: 4
Registriert: Do 3. Jan 2019, 22:24

Encodieren dauert zur Zeit ewig

Beitrag von Cwoehrmann » So 6. Jan 2019, 09:20

Naja beim ersten Mal waren das gut 3 Tage bis plötzlich alles wieder da war. Also 3 Tage hing alles bis auf zwei Folgen Babylon Berlin in der Encodierung fest und dann war plötzlich alles verfügbar. Jetzt ist es auch seit Freitag so, das bis auf besagtes Babylon Berlin alles festhängt. Es geht um Channel Aufnahmen von ARD, ZDF, Arte, Phoenix. Da habe ich für jeden Kanal 4 Channels erstellt. Vorher hatte es eigentlich ganz gut funktioniert.

Danke und Gruß

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Fox   
Administrator
Beiträge: 796
Registriert: Do 3. Mär 2016, 13:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: (ohne)
Kontaktdaten:

Encodieren dauert zur Zeit ewig

Beitrag von Fox    » So 6. Jan 2019, 14:09

So einen Fall hat ich noch nicht. Bislang war es meines Wissens so, dass es dann bei allen SaveTV-Kunden gleichzeitig Probleme gab, statt nur bei einzelnen. :?

Tut mir leid, aber bis auf SaveTV kontaktieren weiß ich leider keinen Rat.
Erkennen - Verstehen - Nutzen
Es gibt immer schlechte Beispiele - aber sollte man nicht versuchen, besser zu sein?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Thinkerbelle
Beiträge: 204
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

Encodieren dauert zur Zeit ewig

Beitrag von Thinkerbelle » Mo 7. Jan 2019, 09:38

Ich hatte gestern oder vorgestern die Aufnahmen vom Disney Channel der vorherigen 3 oder 4 Tage bekommen, Das schien auch seit dem 2. Jauar gehangen zu haben.
Im Moment habe ich auch wieder sämtliche Aufnahmen vom Disney Channel seit ca. 6.1.2019, 17:25 Uhr in der Encodierung hängen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Cwoehrmann
Beiträge: 4
Registriert: Do 3. Jan 2019, 22:24

Encodieren dauert zur Zeit ewig

Beitrag von Cwoehrmann » Mo 7. Jan 2019, 15:02

Gestern Abend kam bei mir auch wieder alles in einem Schwall an. Danach erstmal wieder nichts und dann hing bei mir alles: Soll heißen, die App bekam keine Verbindung und zwischendrin war es auch nicht möglich mich auf der Website einzuloggen. Jetzt geht beides wieder und auch die Aufnahmen erscheinen wieder zeitnah.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste