Webhosting ausfall am 30. Oktober 2018

Gesperrt
Benutzeravatar
Fox   
Administrator
Beiträge: 1036
Registriert: Do 3. Mär 2016, 13:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: (Eigenbau)
Kontaktdaten:

Webhosting ausfall am 30. Oktober 2018

Beitrag von Fox    »

Gestern Abend ist das Forum ausgefallen. Wir haben mit dem Support unserer Webhosters umgehend kontakt aufgenommen gehabt und uns wurde dabei mitgeteilt, dass sehr kurzfristig Wartungsarbeiten am Server durchgeführt werden mussten, weswegen eine Vorab-Ankündigung über die Auszeit auslieb. Nähere Details wurden uns nicht mitgeteilt.

Aus Gründen der Wirtschaftlichkeit wird auf dem gleichen Server neben unserem Webspace auch noch mehrere andere Kunden mitgehostet. Wenn es auf einem der Accounts Probleme geben sollte, betrifft dies leider auch unsere Webhosting.
Erkennen - Verstehen - Nutzen
Es gibt immer schlechte Beispiele - aber sollte man nicht versuchen, besser zu sein?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gesperrt