Gängelung: Save.tv verärgert mich immer wieder [stinksauer]

Forum für Themen und Probleme von und mit Save.TV
Antworten
Ralf
Beiträge: 15
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 20:36
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv, OTR

Gängelung: Save.tv verärgert mich immer wieder [stinksauer]

Beitrag von Ralf »

Hallo zusammen,

neue Gängelungs-Masche von Save.tv für Basis- und XL-Kunden:

Bereits um 23:35 können die Details zum Film in Kabel 1 "23:55 - Der letzte König von Schottland" (30.03.2016) nicht mehr aufgerufen werden, denn dann kommt diese geistreiche Werbung:

Leider hast Du diese Sendung nicht aufgenommen. Wechsele jetzt in Save.TV XXL und verpasse mit Catch All keine Sendung mehr.

Zurück zum TV-Programm https://www.save.tv/STV/M/obj/TVProgCtr/stations.cfm


Probleme:
1.) Diese Werbung interessiert mich nicht. Ich habe mich für XL entschieden und will keine Werbung ertragen müssen.
2.) Ich will die Detailseite sehen mit: "Serien-Assistent Weitere Folgen der Serie (14 Tage)"
3.) "Zurück zum TV-Programm"-Link bringt einen zu ARD, ZDF, RTL usw. Nicht dahin, wo man herkam.
4.) Zurück-Browser-Button klappt nur, wenn man rasend schnell mehrere male klickt.
5.) Diese Werbung kommt auch dann, wenn die Sendung noch nicht begonnen hat bzw. die Sendung noch läuft. Wie dämlich!

Ab wie vielen Minuten VOR Beginn der Sendung beginnt diese Schleichwerbung für XXL? Ab 28 Minuten vor Beginn des Films läuft das schon so. Save.tv sorgt immer wieder dafür, dass mein Blutdruck steigt.Ich bin absolut extrem verärgert, was die sich immer für Blödsinn einfallen lassen. Den Support anrufen bringt nichts, der ist zwar super-freundlich aber zahnlos/hilflos bzw. inkompetent.

MfG


Statt Link zum Beispiel-Film: https://www.save.tv/STV/M/obj/archive/V ... d=12197993
wird weitergeleitet auf: https://www.save.tv/stv/s/misc/miscShow ... NOT_EXISTS
Save.tv-Geschädigter seit 03.06.2010 :oops:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fredel
Beiträge: 927
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Re: Gängelung: Save.tv verärgert mich immer wieder [stinksauer]

Beitrag von Fredel »

Empfehle Dir zum Programmieren den Save.TV Manager von thomasfl und zum Downloaden den JDL. Das spart Zeit und Nerven.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fox   
Administrator
Beiträge: 1036
Registriert: Do 3. Mär 2016, 13:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: (Eigenbau)
Kontaktdaten:

Re: Gängelung: Save.tv verärgert mich immer wieder [stinksauer]

Beitrag von Fox    »

Das stimmt zwar schon, aber es ist kein haltbarer Zustand, dass man die SaveTV-eigenen Schnittstellen nicht nutzen kann.
Erkennen - Verstehen - Nutzen
Es gibt immer schlechte Beispiele - aber sollte man nicht versuchen, besser zu sein?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 913
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

Re: Gängelung: Save.tv verärgert mich immer wieder [stinksauer]

Beitrag von sv00010 »

Fox    hat geschrieben:Das stimmt zwar schon, aber es ist kein haltbarer Zustand, dass man die SaveTV-eigenen Schnittstellen nicht nutzen kann.
Ja, aber Benutzer welchen das wichtig ist, haben sowieso schon den Anbieter gewechselt oder?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
andi112
Beiträge: 231
Registriert: Fr 26. Feb 2016, 20:32

Re: Gängelung: Save.tv verärgert mich immer wieder [stinksauer]

Beitrag von andi112 »

So geht es mir auch. Bin ebenfalls ziemlich verärgert.
Habe es 2x dem Support telefonisch gemeldet und als unhaltbaren Zustand bezeichnet.
Wenn sich da nichts innerhalb der nächsten max. 3 Monate ändert, bin ich weg vom Fenster, obwohl sehr langjähriger Kunde.
Natürlich kann man die Sendung auch im EPG suchen. Aber wenn man sich vertippt hat, dann bekommt man 0 Ergebnisse und der u.U. sehr komplexe Suchbegriff ist weg. Also nochmal von vorne. :( :o Hat man dann 10,15 oder 20 Ergebnisse, dann darf man die alle einzeln zur Aufnahme programmieren anstatt wie bisher ein Häkchen zu setzen und Jetzt programmieren zu drücken.
STEINZEIT!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Re: Gängelung: Save.tv verärgert mich immer wieder [stinksauer]

Beitrag von thomasfl »

@andi112: wenn Du häufiger im EPG suchst, dann probiere doch mal meine App. Gerade die EPG-Suche ist umfangreicher und komfortabler als auf der Website, Du kannst Suchen auch abspeichern und eine beliebige Auswahl der Suchergebnisse mit einem Klick programmieren.
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten