Abbildungen verschwunden

Multi-Funktions-Werkzeug zur Verwaltung von Save.TV
by thomasfl
Antworten
Timo_Beil
Beiträge: 12
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 10:59

Abbildungen verschwunden

Beitrag von Timo_Beil »

Der STV-Manager enthielt vorher einige Abbildungen, aber nun sehe ich dort nur Hinweise auf das Fehlen. Ich vermute, dass die Onlinequellen z.B. zu Senderlogos im Programm oder zu Abbildungen zu aufgenommenen Sendungen, nicht mehr die URLs haben, die der STV-Manager sich zusammenbastelt und abruft, also eine Änderung bei Save TV.

Wäre es vielleicht möglich, darauf ganz zu verzichten (eine Fehlerquelle weniger) oder einen Alternativtext einzubauen, der erscheint, wenn die Abbildung nicht verfügbar ist?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thinkerbelle
Beiträge: 267
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

Abbildungen verschwunden

Beitrag von Thinkerbelle »

Also ich sehe Abbildungen im STV-Manager. Sowohl die Senderlogos als auch Bilder zu den Sendungen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Abbildungen verschwunden

Beitrag von thomasfl »

Bilder zu den Sendungen werden entweder von Save.TV geholt, oder wenn eine Serie aus der TheTVDb definiert ist, von dort. Ich schaue es mir die Tage an.
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten