ALTES FORUM / Beta Catch All Funktion

Das TV Forum zum online Cloud TV Recorder Save.TV.
andreas
Beiträge: 258
Registriert: So 21. Feb 2016, 18:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: SAVE.TV
Kontaktdaten:

Re: ALTES FORUM / Beta Catch All Funktion

Beitrag von andreas »

Autor: 646377 [ 15. August 2015, 11:25 ]


575585 hat geschrieben:

....
Ich habe im Radio gehört, dass nach 5 Tagen alles wieder gelöscht wird, weil der Speicherplatz nicht reicht.

Das glaube ich nicht. Gegenrechnung:
Nehmen wir an, NSA überwacht eine Milliarde Rechner auf der Welt.
Fünf Billionen Gigabytes sind gleich fünf Milliarden Terabytes. Wenn sie in fünf Tagen voll sind, dann hat jeder Rechner im Schnitt ein Terabyte Daten pro Tag übertragen! Die erforderliche "Bandbreite" beträgt mindestens (1.000.000.000.000 / 86400) * 8 Bit /sec = 92.5 MBit/s, ist also durchaus möglich.
Nun gut, ich gebe mir Mühe Traffic zu erzeugen und vielleicht Fredel und andere auch, aber wie viele von der Sorte gibt es auf der Welt?
Keine Bange, es ist genug Platz für unsere Aufnahmen da. Wir müssen nur irgendwie ran kommen. Und wenn ich sehe, wie leicht Snowden an "vertrauliche" Daten herangekommen ist, bin ich zuversichtlich. ;)

Viele Grüße

646377

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
andreas
Beiträge: 258
Registriert: So 21. Feb 2016, 18:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: SAVE.TV
Kontaktdaten:

Re: ALTES FORUM / Beta Catch All Funktion

Beitrag von andreas »

Autor: 646377 [ 16. August 2015, 10:50 ]


.Sigrid hat geschrieben:

Mit 600 GB Downloadvolumen bzw. 1440 Dekodierungen würde jemand, der TB-weise Daten herunterlädt, nicht weit kommen. ;-)

Gruß
Sigrid



Falls OTR tatsächlich heute noch 72 Euro für ein LÄCHERLICHES Downloadvolumen von gerade 600 GB verlangt, zeigt, dass die Manager entweder nicht wissen, wo sie leben, oder dass sie leichtgläubige Kunden grenezenlos abzocken wollen. :evil:

Die 600 GB kosten als FESTPLATTE, also echtes Material, echte Hardware, gerade 18 (in Worten ACHTZEHN) Euro. Eine 4000GB Festplatte bekommt man heute bereits für 120 Euro. Und OTR verlangt den VIERFACHEN Preis nicht für Hardware, sondern für einen Speicherinhalt, den sie BELIEBIG OFT verhöckern können! :o

NEIN, DANKE! :roll:

Viele Grüße

646377

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
andreas
Beiträge: 258
Registriert: So 21. Feb 2016, 18:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: SAVE.TV
Kontaktdaten:

Re: ALTES FORUM / Beta Catch All Funktion

Beitrag von andreas »

Autor: Samara [ 16. August 2015, 12:03 ]
Betreff des Beitrags: Re: Beta Catch All Funktion?

Die 600 GB sind zusätzlich , ich war Kunde bei MyAbo und da OTR das eingestellt hat haben sie diesen Tarif eingeführt, ich bin mit 50 GB bei MyAbo im Monat immer gut ausgekommen, okay da war es preiswerter, aber ich weiss nicht wer das alles sehen möchte wenn er sich 1000 Festplatten vollknallt, das Leben ist endlich und besteht zumindest für mich nicht nur aus fernsehen und deshalb werde ich auch keine 198 Euro an Save TV zahlen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
andreas
Beiträge: 258
Registriert: So 21. Feb 2016, 18:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: SAVE.TV
Kontaktdaten:

Re: ALTES FORUM / Beta Catch All Funktion

Beitrag von andreas »

Autor: 646377 [ 16. August 2015, 12:35 ]

Den Preis von 72 Euro für nur 600 GB Downloadvolumen vom OTR Server finde ich gelinde gesagt unverschämt.
Und nach den 600 GB machen sie richtig Kasse. So wollen sie z.B. für die HD Version von "Robocop" 21 Cent haben!
Klar kann man den Rest auch woanders her suchen und herunterladen oder gratis bei OTR selbst in der tiefsten Nacht, schön genannt "Happy Hour"!

Das ganze Theater spart man sich bei STV, dort ist alles aus einer Hand und fertig geschnitten und bei 21 Sendern alles in HD, nicht nur kaum ein Dutzend HDs insgesamt täglch!

:o :o :o ACHTUNG, SEHR WICHTIG!!! :o :o :o

Erst heute bin ich dazu gekommen, die Antwort des STV auf eine Anfrage von mir zu lesen.
MEA CULPA, MEA MAXIMA CULPA!

Ich zitiere einen für ALLE XL Kunden relevanten Teil:

Sobald der Beta-Test für CatchAll abgeschlossen sein wird, werden wir die Funktion allen unseren XL-Paket Kunden ohne Aufpreis zur Verfügung stellen. Da Sie mit Ihrem Save.TV Vertrag 123456 bereits das XL Paket nutzen, werden Sie die Funktionalität kostenfrei nutzen können. Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass CatchAll kein Vertragsbestandteil des XL Pakets ist, sondern von uns als kostenloses Feature zur Verfügung gestellt wird. :D :D :D

Damit wären alle Beiträge, und vor allem MEINE, in diesem Thread bzgl. "Preiserhöhung" allein wg. "CatchAll", hinfällig!

So, jetzt darf hier diskutiert werden, ob und warum ein XL-Kunde dieses zusätzliche Feature ablehnen würde.
Ich wünsche Allen einen vergnüglichen Sonntag Nachmittag und verbleibe in Erwartung des Ablaufs der "Beta-Test" Phase

646377

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
andreas
Beiträge: 258
Registriert: So 21. Feb 2016, 18:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: SAVE.TV
Kontaktdaten:

Re: ALTES FORUM / Beta Catch All Funktion

Beitrag von andreas »

Autor: Fredel [ 16. August 2015, 16:31 ]

Die Catch-All Funktion revolutioniert die Nutzung des Save.TV Cloud Recorders. Ein Recorder der damit das vollständige TV Programm der letzten 30 Tage bereit hält.

Man kann sich entspannt zurück lehnen, braucht sich nicht mehr um die Programmierung oder gar Sendezeitverschiebungen kümmern. Was man sehen will, findet sich innerhalb der 30 Tage bequem per Suche, nach persönlichem Channel, oder übersichtlich in der EPG Darstellung des Archivs. Herunter laden kann bzw. muss man nur noch, nun viel gezielter, was man langfristig aufbewahren will.

Ich selbst werde Catch-All wohl dennoch nicht nutzen, da mein TV-Verhalten völlig abgekoppelt ist, von der Programmplanung der Sender. Damit gehöre ich aber wohl künftig eher zu einer Minderheit.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
andreas
Beiträge: 258
Registriert: So 21. Feb 2016, 18:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: SAVE.TV
Kontaktdaten:

Re: ALTES FORUM / Beta Catch All Funktion

Beitrag von andreas »

Autor: Samara [ 16. August 2015, 23:14 ]

Und warum wollen sie von mir als XL Kunde dann 198 Euro haben wenn sie es allen XL-Kunden umsonst zur Verfügung stellen wollen? Wäre doch auch unverständlich da es ja einen XXL-Tarif gibt

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
andreas
Beiträge: 258
Registriert: So 21. Feb 2016, 18:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: SAVE.TV
Kontaktdaten:

Re: ALTES FORUM / Beta Catch All Funktion

Beitrag von andreas »

Autor: Fredel [ 17. August 2015, 00:52 ]


Der XXL Tarif könnte in meinen Augebn nur Punkten, wenn die Catch All Funktion und eine deutlich verlängerte Vorhaltezeit dort exklusive wären.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
andreas
Beiträge: 258
Registriert: So 21. Feb 2016, 18:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: SAVE.TV
Kontaktdaten:

Re: ALTES FORUM / Beta Catch All Funktion

Beitrag von andreas »

Autor: Samara [ 17. August 2015, 12:14 ]

Ist er ja auch

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
andreas
Beiträge: 258
Registriert: So 21. Feb 2016, 18:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: SAVE.TV
Kontaktdaten:

Re: ALTES FORUM / Beta Catch All Funktion

Beitrag von andreas »

Autor: 646377 [ 17. August 2015, 13:02 ]


Fredel hat geschrieben:

Der XXL Tarif könnte in meinen Augebn nur Punkten, wenn die Catch All Funktion und eine deutlich verlängerte Vorhaltezeit dort exklusive wären.


Die verlängerte Vorhaltezeit bedeutet mehr Speicherkapazitäten -------> kostet echtes Geld
Die Catch All Funktion bedeutet rein administrativ die Erlaubnis herunterzuladen ohne vorher programmiert zu haben -------> kostet ein müdes Lächeln.
Daher wird dies den XL Kunden auch gratis gewährt.

Viele Grüße

646377

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
andreas
Beiträge: 258
Registriert: So 21. Feb 2016, 18:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: SAVE.TV
Kontaktdaten:

Re: ALTES FORUM / Beta Catch All Funktion

Beitrag von andreas »

Autor: Samara [ 17. August 2015, 13:43 ]

WER behauptet das? Der Support sagt jedenfalls etwas anderes :roll:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten