Endeavour Staffel 1 im FreeTV

Gesperrt
freetv-news
Dienst-Account
Beiträge: 57
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 14:49

Endeavour Staffel 1 im FreeTV

Beitrag von freetv-news »

Die Quelle dieses Bildes ist: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/M/MV5BMTczNDQ1NDUwOF5BMl5BanBnXkFtZTgwNzg1MTUzMjE@._V1._CR221,3,1055,1494_SY1000_CR0,0,706,1000_AL_.jpg
FreeTV Premiere

Endeavour hat immerhin eine Bewertung von 8,6/10 bei IMDB. Dennoch hat es gute 5 Jahre gedauert, bis es die beliebte History Krimi Serie aus GB zu uns in´s TV schafft.

Im Mittelpunkt von Endeavour steht "Der junge Inspektor Morse" (= dt. Titel), der später zwar berühmt wird, hier aber als junger Oxford-Abbrecher g zur Polizei geht, nachdem er im Jahr 1965 das Royal Corps of Signals verlassen hat.

Die harte und ernüchternde Wirklichkeit der Strafverfolgung belastet den Neuling, der beabsicht den Dienst zu quittieren als er nach Oxford entsand wird um das Verschwinden einer Fünfzehnjährigen zu untersuchen.

Endeavour lässt den Zuschauer in die Strafverfolgung der 60er Jahre eintauchen, natürlich mit dem typischen Charme brittischer Krimi Serien.

Es wird jeweils eine Folge "Der junge Inspektor Morse" in Spielfilmlänge am Sonntag im Vorabendprogramm bei ZDFneu ausgestrahlt.

Endeavour (Der junge Inspektor Morse) ab 03.09.2017 um 18:45–20:15
auf ZDFneo, Episode S01E01, Titel Ein Gedicht


Gleich programmieren: Save.TV | YouTV | OTR

Seriensuche im EPG: Save.TV | YouTV | OTR

Info/Textquelle: EPG (Elektronischer Programm Guide)
Bildquelle: IMDB.COM - Photo Gallery -
Titel: Endeavour (2012)
Person: Shaun Evans als PC Endeavour Morse
Bildrechte: ITV
Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über das deutsche Free-TV. Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gesperrt