JDL erkennt mein Account nicht mehr

Top-Downloadmanager mit voller Save.TV Integration! (automatische Archivübernahme u.v.a.m.)
Antworten
Thinkerbelle
Beiträge: 267
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

JDL erkennt mein Account nicht mehr

Beitrag von Thinkerbelle »

Ich habs auch im JDL Forum schon gemeldet. Aber hier auch noch mal.

Seit gestern Abend erkennt der JDL mein Account nicht mehr. Das geschah mitten während ich Aufnahmen vom stv Manager zum JDL schickte. Die eine Aufnahme wurde noch erkannt und runter geladen, bei der nächsten erschien nur eine Zahl statt Titel und die Fehlermeldung "Übersprungen, kein Account". Auch in der Accountverwaltung wird angezeigt, dass die Login Daten ungültig wären.
Auf der Save.tv Webseite kann ich mich aber damit anmelden, und auch der stv-Manager konnte eben mein Archiv ohne Probleme aktualisieren.

Bin ich die einzige mit dem Problem?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thinkerbelle
Beiträge: 267
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

JDL erkennt mein Account nicht mehr

Beitrag von Thinkerbelle »

Hat sich erledigt.
Ich habe im JDL Forum den Tipp bekommen das Häkchen in der Accountverwaltung weg zu machen und wieder neu zu setzen. Und das hat dann geklappt.
Die Aufnahmen muss ich zwar alle noch mal an den JDL schicken, aber zumindest erkennt er meinen Account wieder.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fredel
Beiträge: 927
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

JDL erkennt mein Account nicht mehr

Beitrag von Fredel »

Nach dem der Account wieder erkannt ist, sollten auch die Aufnahmen durch einen Programm Neustart, bzw. den Befehl Fortsetzen, im Äußersten Fall durch "Zurücksetzen" wieder gestartet werden.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thinkerbelle
Beiträge: 267
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

JDL erkennt mein Account nicht mehr

Beitrag von Thinkerbelle »

Ich hatte den JDL neu gestartet, weil danach auch immer nach Verfügbarkeit gesucht wird, aber der JDL hat sie nicht erkannt, da hab ich sie gelöscht und neuhinzugefügt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jdownloader_pspzockerscene
Beiträge: 91
Registriert: Mo 28. Mär 2016, 18:28
bevorzugter Onlinevideorecorder: Keinen
Kontaktdaten:

JDL erkennt mein Account nicht mehr

Beitrag von jdownloader_pspzockerscene »

Sowas sollte nicht vorkommen und ein Neustart sollte auch nicht nötig sein.
Nächstes mal bitte nen Log davon posten ;)

Grüße, psp
Offizielle JDownloader Webseite:
https://jdownloader.org/
Offizielles JDownloader Supportforum:
https://board.jdownloader.org/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten