Keine Sender mehr der RTL-Gruppe

Diskussionen zum Onlinevideorecorder onlinetvrecorder.com (OTR)
Benutzeravatar
NovGoRod
Beiträge: 4
Registriert: So 4. Jun 2017, 14:21

Keine RTL Sender mehr bei OTR

Beitrag von NovGoRod »

Fein, fein,

wäre es in diesem Fall nicht besser, die Threads in einem zusammenzuführen?

So lang der Titel, ohne Fragezeichen beendet, im oberen Drittel der Threadsübersicht
schwimmt, kann halt - rein aus der Logik heraus - ratzfatz der Eindruck entstehen,
dass OTR keine RTL-Sender aufzeichnet.

In diesem Sinne
schöne Restpfingsten

NGR

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
testuser
Administrator
Beiträge: 644
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 15:43

Keine RTL Sender mehr bei OTR

Beitrag von testuser »

NovGoRod hat geschrieben: Mo 5. Jun 2017, 13:04 wäre es in diesem Fall nicht besser, die Threads in einem zusammenzuführen?
Das hatte ich vor.
Ich hatte das Thema allerdings erstmal offen gelassen, weil nur mit Administratoren-Rechten im Archiv geschrieben werden kann.
Aus meiner Sicht hat sich dieses Thema jetzt auch erledigt (weil RTL wird wieder aufgenommen/angezeigt).

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten