Probleme beim Serienassistenten

Multi-Funktions-Werkzeug zur Verwaltung von Save.TV
by thomasfl
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Probleme beim Serienassistenten

Beitrag von thomasfl »

Nein, die sind auf ZDF neo. Aber irgendwie denkt das Save.TV EPG, dass die Aufnahme entfallen wird.
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fredel
Beiträge: 927
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Probleme beim Serienassistenten

Beitrag von Fredel »

Es sind bei Terra X unzählige "entfallene Aufnahmen" im EPG. Dank meines Catch All und anhand Deines Detail Logs kann ich Dir auch sagen, dass 13602223, 13602224, 13602225 also jeder von Dir reportete Test auch solche Aufnahmen sind. z.b. letztere "Terra X - kurzfristige Programmänderung! - Universum der Ozeane - mit Frank Schätzing"

Das Problem überrascht mich dennoch. Denn die API gibt solche veralteten Einträge (die man programmieren konnte und dann auch downloaden kann) über die Telecast Anfrage nicht zurück.

Ich hab mir gerade mal testweise eine typische nicht programmierbare Terra X Aufnahme rausgefischt, die aber eindeutig existiert.

zdf_neo, 16.04.2017 um 7:15

Request

Code: Alles auswählen

https://api.save.tv:443/v3/telecasts?fields=id%2C&maxstartdate=2017-04-16%2005%3A15%3A00Z&minstartdate=2017-04-16%2005%3A15%3A00Z&tvstations=31


Response

Code: Alles auswählen

[
  {
    "id": 13675728
  }
]


Es gibt nur eine Server Antwort und die ist zudem auch noch korrekt. Zugegeben, ich weis nur, dass es sich um einen der unzähligen "nicht programmierbaren" Einträge im Serienassistenten handelt. Ob hier auch "entfallene EPG Einträge" im Spiel sind, kann ich nicht ermitteln:

Leider gibt Dein Log nix her, was der Save.TV Manager genau macht, wenn man im Serienassistenten programmiert.

Warum der STVM an dieser Stelle nicht 13675728, sondern irgend etwas anderes programmieren möchte, was dann nicht geht (ich weis mangels log ja leider nicht was), kann ich mir nicht erklären.

Habe ein Beispiel gewählt, was lange in der Zukunft liegt, vielleicht taugt es ja zum testen für Dich. TxdbTelecastIdLinks,TxdbTitleLinks und StvArchive vor diesem o.a. Test gelöscht.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Probleme beim Serienassistenten

Beitrag von thomasfl »

OK, ich weiß jetzt (glaube ich), was hier los ist. Fernsehserien.de kooperiert mit Save.TV und hat Direktlinks zu Save.TV auf ihrer Website. Ich habe diese Direktlinks genutzt, um mir das Suchen der Sendungen auf Save.TV nach einlesen der Liste von Fernsehserien.de zu ersparen.


fernsehserien.PNG
fernsehserien.PNG (23.18 KiB) 2237 mal betrachtet


Offensichtlich aktualisiert Fernsehserien.de die Telecast-IDs aber nicht mehr, falls sich bei Save.TV die EPG-Daten geändert haben (und daher eine neue Telecast-ID vergeben wurde). Damit stimmt die Telecast-ID in meinem Serienassistenten nicht mehr.

Schade, das war für den STVM eine große Vereinfachung :(
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Probleme beim Serienassistenten

Beitrag von thomasfl »

Na, dann werde ich diese Direktlinks im nächsten Update wieder rausnehmen müssen. Ich stelle es gleich online.
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fredel
Beiträge: 927
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Probleme beim Serienassistenten

Beitrag von Fredel »

Soeben getestet. Vielen Dank. Problem vollständig gelöst.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten