Neues Mitglied

Thema ist tv-forum.info. Postet alles Rund um dieses Forum, also Fragen, Vorschläge, Wünsche usw.
Antworten
Benutzeravatar
Wall46
Beiträge: 91
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 00:42
Wohnort: Villa Elisa/Paraguay
bevorzugter Onlinevideorecorder: YOUTV

Neues Mitglied

Beitrag von Wall46 »

Hallo,
bin neues Mitglied hier. Da ich in verschiedenen Foren (viele unter phpBB) bin, wars nicht sooo schwierig, sich hier reinzufummeln :)

Was mir auffiel: alle Beiträge sind offensichtlich schon als gelesen markiert.
Besser wäre es (wie allg. üblich) alle Beiträge als ungelesen zu markieren.
Dann weiss ich, was ich selber schon gelesen habe.

Danke und viel Erfolg hier in dem Forum und latürnich an alle Dank die hier mitarbeiten!
--
WiX (W10) x64pro, Nach 12a Save.tv seit 1. sep 2018 zufrieden mit YOUTV. Umgewöhnung feddich.
Allerdings völlig hirnloser YTV Service! Es ist einfacher erfolgreich Klopapier zu recyclen :]

eMail, Skype und WhatsApp per PN nachfragen.

Saludos y Suerte (Grüße und Glück, ein lieber Gruss aus Paraguay)
Wolfgang

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
andreas
Beiträge: 258
Registriert: So 21. Feb 2016, 18:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: SAVE.TV
Kontaktdaten:

Re: Neues Mitglied

Beitrag von andreas »

Hallo und Willkommen bei tv-forum.info :-)

Generell funktioniert das mit den gelesenen / ungelesenen Beiträgen recht gut bei mir. Aber erst seit dem Zeitpunkt der Anmeldung und nur für alle nachkommenden Beiträge. Gleich nach der Registrierung waren auch alle Beiträge als gelesen markiert. Beobachte das ganze bitte ein wenig in der nächsten Zeit. Vielleicht liegt es ja wirklich daran das du dich neu angemeldet hast.

Ausserdem gibt es noch einige Optimierungsarbeiten in den nächsten Tagen / Wochen. Vielleicht behebt sich dein Fehler von selbst. Halte uns bitte auf dem laufenden. :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fredel
Beiträge: 927
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Fredel »

Hallo und willkommen,
da es mit der Zeit tausende Beiträge werden, sind diese natürlich immer alle gelesen, wenn man sich neu anmeldet. Nur Beiträge nach diesem Zeitpunkt sind dann auch neu und ungelesen.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wall46
Beiträge: 91
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 00:42
Wohnort: Villa Elisa/Paraguay
bevorzugter Onlinevideorecorder: YOUTV

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Wall46 »

Fredel hat geschrieben:da es mit der Zeit tausende Beiträge werden, sind diese natürlich immer alle gelesen, wenn man sich neu anmeldet. Nur Beiträge nach diesem Zeitpunkt sind dann auch neu und ungelesen.
Das ist unangenehm, wer -wie ich- die alten Beiträge lesen will, hat dann keine Übersicht, was er schon gelesen hat.
Die nichts altes lesen wollen, können doch einfach 'alles gelesen' anklicken und gut ist.


Oder evtl. noch was einbauen wie "ungelesen markieren ab $datum"...

Ansonsten hoffe ich auf viel Erfolg mit dem neuen (IMHO sehr notwendigen) Forum
--
WiX (W10) x64pro, Nach 12a Save.tv seit 1. sep 2018 zufrieden mit YOUTV. Umgewöhnung feddich.
Allerdings völlig hirnloser YTV Service! Es ist einfacher erfolgreich Klopapier zu recyclen :]

eMail, Skype und WhatsApp per PN nachfragen.

Saludos y Suerte (Grüße und Glück, ein lieber Gruss aus Paraguay)
Wolfgang

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fredel
Beiträge: 927
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Fredel »

Die Forum Sofotware macht das absichtlich so. Da der Zusammenhang fehlt alte Beiträge Querbeet zu lesen.

Über den "Schnellzugriff" auf aktive Themen (http://tv-forum.info/search.php?search_id=active_topics) bekommst Du eine Liste nach letzter Aktivität. Diese kannst Du auf bis zu 1 Jahr erweitern, interessante Themen chronologisch raussuchen.

Richtig ist zwar, dass diese Liste Ihre Sortierung ändert, aber eben nur bei neuer Aktivität. Diese Themen und Beiträge sind dann auch unmittelbar immer als NEU gekennzeichnet. Wärend die Liste vor Tag X (Registrierung) unverändert bleibt.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
vivadante
Beiträge: 23
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 23:46

Re: Neues Mitglied

Beitrag von vivadante »

Hollo auch von mir,

und Danke für das Eröffnen dieses neuen Forums!

Es wäre ohne den Austausch mit Euch anderen Usern echt besorgniserrengend, wenn man nicht mal mehr eine Bestätigungsmeldung durch das bald abgeschaltete STV Forum lesen könnte, daß wie heute offenbar für alle User ein Totalausfall des Logins auf der Homepage und im Downloader für Behinderung sorgt. Dachte schon, ich hätte meinen Jahresbeitrag nicht bezahlt! :oops:

Trotzdem schade, daß Save das alte Forum dicht macht. Der kommunikativste Verein war der Laden ja noch nie, daß sie sich jetzt aber selbst auch die letzte Brücke zum Kunden nehmen, ist schon recht verwunderlich.

Gruß

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
646377
Beiträge: 292
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:50

Re: Neues Mitglied

Beitrag von 646377 »

vivadante hat geschrieben:....
Trotzdem schade, daß Save das alte Forum dicht macht. Der kommunikativste Verein war der Laden ja noch nie
....
Das stimmt nicht so ganz. Hier die Statistik des bisherigen STV-Forums:
Beiträge insgesamt: 24054 • Themen insgesamt: 1190 • Mitglieder insgesamt: 4218

Hier die Statistik des Forums eines anderen Anbieters:
Themen 48.257 Beiträge 349.219 Benutzer 45.521
Ist dies ein Indiz, dass die User sich einfach gerne unterhalten, oder dass der Betrieb dieses Providers nicht immer "ganz rund" läuft, die User öfters Probleme (auch mit den "Regeln") sehen, sich aufgeregt unterhalten/protestieren und manchmal mit Antworten einiger Mods nicht ganz einverstanden sind? Es gibt Gerüchte, dass die Anzahl der (veröffentlichten) Beiträge geringfügig verringert wird, indem einige gelöscht werden, oder indem einige User gesperrt werden. Wie gesagt, Gerüchte!

Viele Grüße

646377

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
vivadante
Beiträge: 23
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 23:46

Re: Neues Mitglied

Beitrag von vivadante »

646377 hat geschrieben:
vivadante hat geschrieben:....
Trotzdem schade, daß Save das alte Forum dicht macht. Der kommunikativste Verein war der Laden ja noch nie
....
Das stimmt nicht so ganz. Hier die Statistik des bisherigen STV-Forums:
Beiträge insgesamt: 24054 • Themen insgesamt: 1190 • Mitglieder insgesamt: 4218

...

Die Statistik war mir bekannt, mit "Laden" meinte ich jedoch nicht das bisherige STV Forum, das mir bis dato vollauf genügte, was die Kommunikation der User untereinander anging, sondern das Unternehmen Save.tv und deren nicht so tolles Kommunikationsverhalten mit uns. Die Statistik kann deren Unvermögen daher höstens bemänteln und wird soagar das in Zukunft ja wohl unterlassen.

Was die Gerüchte zum Löschen von Beiträgen im Forum des Mitbewerbers angeht, kann ich bestätigen, daß mir dergleichen dort bereits ebenfalls passiert ist. An Kaltschnäuzigkeit sind einige Mods und Forenuser dort kaum zu überbieten, auch was deren 'Firmenpolitik' und Handhabung der gebotenen Dienstleistung angeht, sind diese Herrschaften mitunter ganz schön ignorant und rigoros.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten