Keine Rückmeldung

Multi-Funktions-Werkzeug zur Verwaltung von Save.TV
by thomasfl
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Keine Rückmeldung

Beitrag von thomasfl »

Ich habe normalerweise nur 400-500 Sendungen im Archiv. Ich habe zum Testen eine Zeitlang mal ~8000 Sendungen im Archiv gehabt und daraufhin einige Optimierungen vorgenommen.

Für so große Archive sind evtl weitere Optimierungen nötig, das kann ich aber mit meinem Account nicht testen.
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MacAndreas
Beiträge: 33
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 20:23

Keine Rückmeldung

Beitrag von MacAndreas »

Vielen Dank an alle für eure Hilfe.

Fredl, ein Wechsel weg von der Synology ist für mich keine Lösung

Ich habe jetzt das Archiv auf unter 20000 Sendungen reduziert und die Antwortzeiten sind um einiges besser geworden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fredel
Beiträge: 927
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Keine Rückmeldung

Beitrag von Fredel »

Synology Probleme? Ich dachte hier geht es um das Hängen. Ich weis bald - eigentlich jetzt schon - nicht mehr in welchem Thread welcher Fehler behandelt wird. In einem anderen habe ich aber gelesen, dass Du wirklich alle xls gelöscht hast und neu aufgesetzt wurde, ohne noch etwas zu importieren. Unabhängig von der Archivgröße dürfte es jetzt kein Hängen mehr geben.

Zur Synology habe ich auch noch eine ev. hilfreiche Info: thomasfl ist begeisterter Synology Owner und hat den STVM eigentlich erstmal für sich selbst, zum Ansteuern seiner Synology entwickelt. Es sollte sich also auch eine Lösung / Ursache finden lassen. Ich vermutet nun einfach, Dein Anliegen ist im Problem und Thread Durcheinander unter gegangen. Stelle die Supportfrage, den konkret sich auf die Synology beziehenden Fehler, nachdem alle anderen erledigt sind, in einem aussagekräftigen Thread doch einfach erneut.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Keine Rückmeldung

Beitrag von thomasfl »

Hallo Fredel, nur kein Stress, alles wird gut ;)
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MacAndreas
Beiträge: 33
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 20:23

Keine Rückmeldung

Beitrag von MacAndreas »

Fredel hat geschrieben: Sa 11. Mär 2017, 20:13 Synology Probleme? Ich dachte hier geht es um das Hängen.
das bezog sich auf deinen Tipp die Dateien nicht mehr mit der Synology sondern mit STVM zu laden
Fredel hat geschrieben: Versuch mal auf "Mit dieser App Downloaden" umzustellen und dann einen Neustart des STVM.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten