Archivschrott als "Weihnachtsgeschenk"

Gesperrt
646377
Beiträge: 292
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:50

Archivschrott als "Weihnachtsgeschenk"

Beitrag von 646377 »

Hallo,

ich war einige Tage nicht auf der STV Seite. Heute früh komme ich weder an mein Archiv noch an meine Channels.
Danke für das "Weihnachtsgeschenk". Wenn schon Mist von der Entwicklungsabteilung, dann auch zu passender Zeit!

Frohes Fest

646377

P.S. OTR funktioniert. Sie scheinen nicht so "experimentierfreudig" zu sein oder das Management spricht ab und zu einige ernste Worte mit der "Entwicklungsabteilung"!
Ich habe dort mein Abo für zwei weitere Jahre verlängert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 913
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

Archivschrott als "Weihnachtsgeschenk"

Beitrag von sv00010 »

646377 hat geschrieben: Ich habe dort mein Abo für zwei weitere Jahre verlängert.
Zwei Jahre auf einen Schlag? Das funktioniert?

Falls jemand etwas anschauen will und nicht selber einen OTR-Account besitzt bzw. die Dekodierungen verbraucht sind, dann einfach von einem OTR-MIrror runterladen und mit der Zugriff teilen-Funktion dekodieren.
Die Anleitung dazu steht hier: http://tv-forum.info/viewtopic.php?f=7&t=570
und die Daten dazu stehen hier: http://tv-forum.info/viewtopic.php?f=86&t=548

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
646377
Beiträge: 292
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:50

Archivschrott als "Weihnachtsgeschenk"

Beitrag von 646377 »

Hurrah,

es läuft wieder!

Viele Grüße

646377

P.S. Ich habe dem OTR den Betrag für zwei Jahre zukommen lassen. Ich hoffe, der Laden existiert weiter (oder STV läuft immer perfekt!).

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gesperrt