Save.TV Aufnahmen dauerhaft speichern

Das TV Forum zum online Cloud TV Recorder Save.TV.
jh88
Beiträge: 59
Registriert: Do 28. Jul 2016, 16:41

Save.TV Aufnahmen dauerhaft speichern

Beitrag von jh88 »

Wie kann ich da die Save.TV Aufnahmen automatisch in die einzelnen Clouds verschieben? Wie richte ich das vom Tablet aus ein?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Moderator
Dienst-Account
Beiträge: 217
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 19:11

Save.TV Aufnahmen dauerhaft speichern

Beitrag von Moderator »

Für eine Google Suche muss man die richtigen Wörter kennen: Das Verfahren nennt sich Remote Upload. Dazu gibt es reichlich Infos und auch professionelle Anbieter wie z.B. MultCloud oder Offcloud.

Im Forum wurde bereits die Option angesprochen einen eigenen Linux Server einzurichten. Den könnten sich mehrere User teilen, was die Kosten verteilt und damit senkt. Ggf. wäre auch einer der zahlreichen privaten Software Entwickler bereits, die Funktion (dem Server die Download Links zu senden) einzubauen. Bislang ist dies aber auf zu geringes Interesse gestoßen.
Dieser User ist für die Moderation im TV Forum zuständig. Es handelt sich dabei rein um einen Dienst Account.

Bei jedem Beitrag gibt es einen Button "Diesen Beitrag melden". Wenn Euch etwas auffällt, z.B. Spam, Hetze, Beleidigung, oder einfach nur die Teilung eines Themas oder die Verschmelzung zweier identischer Themen sinnvoll sein könnte, verwendet bitte den Button "Diesen Beitrag melden".

Viel Spaß im tv-forum.info
Euer unabhängiges Forum zum Thema Onlinevideorecorder, Video Streaming und Video on Demand

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 913
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

Save.TV Aufnahmen dauerhaft speichern

Beitrag von sv00010 »

Moderator hat geschrieben:einer der zahlreichen privaten Software Entwickler bereits, die Funktion (dem Server die Download Links zu senden) einzubauen. Bislang ist dies aber auf zu geringes Interesse gestoßen.
Das Interesse ist nicht das Problem. Das Können und die benötigte Zeit sind das Problem.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
jh88
Beiträge: 59
Registriert: Do 28. Jul 2016, 16:41

Save.TV Aufnahmen dauerhaft speichern

Beitrag von jh88 »

Remote upload kenne ich. Doch da muss ich jeden link bei save.TV erzeugen und dann einzeln hochladen. Geht das auch effektiver und schneller?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fox   
Administrator
Beiträge: 1036
Registriert: Do 3. Mär 2016, 13:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: (Eigenbau)
Kontaktdaten:

Save.TV Aufnahmen dauerhaft speichern

Beitrag von Fox    »

Der STV Manager von thomasfl kann die Arbeit des Link-Erzeugens für dich abnehmen.
Erkennen - Verstehen - Nutzen
Es gibt immer schlechte Beispiele - aber sollte man nicht versuchen, besser zu sein?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Loki
Beiträge: 3
Registriert: Do 15. Dez 2016, 08:19

Save.TV Aufnahmen dauerhaft speichern

Beitrag von Loki »

Ich habe Dropbox Pro also 1Tb

Lade mit Save Tv App runter und lade es dann auf Dropbox hoch. Ok habe eine 100Mbit Leitung mit einem Upload von 40Mbit also geht es schnell. Dropbox kommt zwar nur mit knapp 30Mbit klar aber es reicht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten