Serienassistent funktioniert nicht mehr

Multi-Funktions-Werkzeug zur Verwaltung von Save.TV
by thomasfl
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Serienassistent funktioniert nicht mehr

Beitrag von thomasfl »

Ich habe die Fehler gefunden. Ich teste erst noch ein bisschen und stelle das Update spätestens am Wochenende online.
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Serienassistent funktioniert nicht mehr

Beitrag von thomasfl »

So, jetzt sollte alles OK sein. Ich habe die V13 nochmal überarbeitet, bitte die aktuellste Datei nochmal installieren.
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
daisy666
Beiträge: 32
Registriert: Do 14. Jul 2016, 04:51

Serienassistent funktioniert nicht mehr

Beitrag von daisy666 »

Hier funktionierts wieder, danke! 8-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dieter Haag
Beiträge: 207
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:57

Serienassistent funktioniert nicht mehr

Beitrag von Dieter Haag »

Hallo, Florian, danke für die "Reperatur" des Serienassistenten. Es funktioniert soweit ganz gut, dennoch habe ich noch ein paar Anregungen bezw. Fehlermeldungen.
1. Es kommt öfter zu der Meldung "Sender nicht erkannt", insbesondere bei Serien, die bei mehreren Sendern laufen, von denen ein Teil nicht von STV bereitgestellt wird. Ein Beispiel ist die Serie CSI New York, die auch von RTL Nitro und RTL Crime übertragen wird. Diese Sendungen kommen dann im Serienassistenten mit der obigen Meldung. Auch bei Ein Fall für zwei (Sky Krimi) ist dies der Fall und 360Grad (Geo)
2. Weitere Meldungen mit dem obigen Text kommen, wenn anscheinend die Sendernamen von "Fernsehserien" nicht mit denen von STV übereinstimmen, z.B. South Park bei Commedy Central, Outer Limits und Babylon 5 bei Pro7 Maxx, Henry Danger bei Nick, Kicherkracherund Familie Feuerstein beim Disney-Channel sowie Greys Anatomy (Pro7 Fun)
3. Manche Sendungen fehlen im Serienassistenten, z.B. Sport Clips, die mehrere Sendungen täglich bringen. Ab 10.12. ist nur eine Sendung in der Zukunft aufgeführt. Ebenfalls fehlen "Die Schlümpfe" und "Blindspot"
4. Neuerdings werden Serientitel bei den Fernsehserien teilweise mit "neu" ergänzt. Dadurch werden Wiederholungen im Serienassistenten nicht erkannt und mit aufgeführt.
5. Sporadisch können Sendungen wegen der Fehlermeldung "unbeh. Ausnahme" nicht geladen werden, z.B. Micky Maus, Robin Hood Schlitzohr, Sally Bollywood, Gotham.

Es tut mir leid, dass ich Dich schon wieder belästigen muss. Soll ich weiterhin solche Dinge melden?

Gruß Dieter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Serienassistent funktioniert nicht mehr

Beitrag von thomasfl »

Hi, ein paar Dinge kann ich direkt beantworten.

Zu 1. Früher waren bei Wunschliste.de die Pay-TV Sender in der Liste der Sendungen separat gekennzeichnet. Dies gibt es bei Fernsehserien.de leider nicht. Ich kann daher die Sendungen auf Pay-TV Sendern nicht mehr heraus filtern. Dies wäre höchstens manuell möglich, das erhöht aber das ohnehin bereits bestehende Problem der Sendernamen. Das bringt mich ...

Zu 2. Hier gibt es bereits eine, wenn auch leider immer noch umständliche Lösung, bitte schaue Dir die Erklärung im Forum hier an.

Zu 3. Bitte schaue in solchen Fällen selbst auf Fernsehserien.de nach. Sendungen, die dort nicht gelistet sind, kann ich im Serienassistenten nicht kennen. Falls sie dort doch gelistet sind, bitte die HTML Seite abspeichern und mir posten.

Zu 4. Wiederholungen wurden früher praktischerweise mit (Wdh.) gekennzeichnet, das gibt es jetzt nicht mehr. Ich muss die Wiederholungen also jetzt selbst heraus filtern, das ist wieder mehr Aufwand. Macht aber eigentlich nix, Du kannst das ja beim Download immer noch entscheiden.

Zu 5. Diese Fälle interessieren mich besonders. Bitte nenne mir genau die Eingabe, die Du im Serienassistenten gemacht hast.
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten