website verweigert serienaufnahmen

Forum für Themen und Probleme von und mit Save.TV
Antworten
z80
Beiträge: 25
Registriert: Fr 14. Okt 2016, 00:18
bevorzugter Onlinevideorecorder: safe.tv

website verweigert serienaufnahmen

Beitrag von z80 »

seit heute (30.11. ca 15:30h CET) passiert auf der website beim klick auf 'weitere folgen aufnehmen' in der detailansicht eines telecast: nix mehr
minuten vorher hatte das noch funktioniert (chrome on win7 64bit).
kurz danach kam ne mail das 'herbie 2.0' da ist.
ich vermute einen zusammenhang.
da ich mir nix das 'herbie', 'barbie' oder 'schnucki' heisst auf den rechner spiele habe ich keine ahnung ob das mit dem teil umgangen werden kann, also nur subtiler druck zum wechsel sein soll, oder ob das ein bug ist.

ich schreib das nur fuer jene die sich auch wundern sollten damit sie wissen das sie nicht alleine sind

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Moderator
Dienst-Account
Beiträge: 217
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 19:11

website verweigert serienaufnahmen

Beitrag von Moderator »

Firefox 47.0.1 w7 64bit keine Probleme.

Ggf. mal Browser Cache löschen bzw. alternativen Browser testen und ggf. Updates einspielen.

Alternativ: STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV - News & Downloads
Dieser User ist für die Moderation im TV Forum zuständig. Es handelt sich dabei rein um einen Dienst Account.

Bei jedem Beitrag gibt es einen Button "Diesen Beitrag melden". Wenn Euch etwas auffällt, z.B. Spam, Hetze, Beleidigung, oder einfach nur die Teilung eines Themas oder die Verschmelzung zweier identischer Themen sinnvoll sein könnte, verwendet bitte den Button "Diesen Beitrag melden".

Viel Spaß im tv-forum.info
Euer unabhängiges Forum zum Thema Onlinevideorecorder, Video Streaming und Video on Demand

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
z80
Beiträge: 25
Registriert: Fr 14. Okt 2016, 00:18
bevorzugter Onlinevideorecorder: safe.tv

website verweigert serienaufnahmen

Beitrag von z80 »

Moderator hat geschrieben:Browser Cache löschen
das hat gefruchtet (firefox war keine option da ich den ausschliesslich fuer online-banking und router-steuerung benutze, client kann nicht jeder z.b. auf dem arbeitsplatz-pc installieren).
d.h. wer ueber das selbe problem stolpert: das ist der fix (wobei das leider nicht domain-spezifisch geht [wenigstens meines wissens] und damit alles von allen websites zwischengespeicherte wegfliegt. mag sein das das umgehbar ist)

thx fuer tip + gegenprobe mit Deinem browser.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten