Archiv lädt nicht mehr

Multi-Funktions-Werkzeug zur Verwaltung von Save.TV
by thomasfl
Antworten
Thinkerbelle
Beiträge: 267
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

Archiv lädt nicht mehr

Beitrag von Thinkerbelle »

Bei mir lädt der STV Manager das Archiv nicht mehr. Ich versuche es schon seit 2 Stunden. Zwischendurch konnte ich mal einen Teil laden, einmal bis zum 14.11. und einmal bis zum 22.11. aber momentan sagt der STV Manager: "0 Sendungen im Videoarchiv / 0 Sendungen programmiert"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
z80
Beiträge: 25
Registriert: Fr 14. Okt 2016, 00:18
bevorzugter Onlinevideorecorder: safe.tv

Archiv lädt nicht mehr

Beitrag von z80 »

die website von savetv amuesiert zur zeit auch mit der creativen sanduhr in kreisform.
ich tippe 1:10 das Dein aktuelles problem beim betreiber zu verorten ist und sich hoffentlich spaetestens im laufe des tages in wohlgefallen aufloest.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Mirachim
Beiträge: 29
Registriert: So 8. Mai 2016, 14:51

Archiv lädt nicht mehr

Beitrag von Mirachim »

das geht schon seit 21.00 - 22.00h so. STV App lädt nicht, Herbie lädt nicht, und über Internetseite musste tausendmal erneuern und wieder versuchen zu öffnen um mal an eine sendung zu kommen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thinkerbelle
Beiträge: 267
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

Archiv lädt nicht mehr

Beitrag von Thinkerbelle »

Dake euch für die Rückmeldung!
Jetzt geht's wieder, nur jetzt hab ich keine Zeit mehr um meine Sendungen down zu loaden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tschoertschill
Beiträge: 137
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 21:08

Archiv lädt nicht mehr

Beitrag von Tschoertschill »

Gerstern abend war der API-Server von saveTV down.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Archiv lädt nicht mehr

Beitrag von thomasfl »

Waren vielleicht auch vom Telekom Routerproblem betroffen.
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten