ganze Serien / Staffeln bei OTR kaufen

Diskussionen zum Onlinevideorecorder onlinetvrecorder.com (OTR)
Antworten
Moderator
Dienst-Account
Beiträge: 217
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 19:11

ganze Serien / Staffeln bei OTR kaufen

Beitrag von Moderator »

OTR hat ein besonderes Angebot für Serien Fans. Dieter Haag hat dieses als Lösung in einem anderem Thread vorgeschlagen.

Die weitere Diskussion wurde in das OTR-Forum verlagert.
Dieter Haag hat geschriebenHallo, ich erhielt eben eine E-Mail von OTR, dass iZombie Staffel 2 zum Preis von € 0,04zum Download angeboten wird. Wenn man den Katalog aufruft, wird allerdings ein Preis von € 1,29 angegeben.

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass OTR eine umfangreiche Auswahl von Serienstaffeln überwiegend zu Preisen von 0,99€ für ganze Staffeln zum Download anbietet. die Folgen sind geschnitten und in guter Qualität. Eine Decodierung ist nicht erforderlich. Das Angebot wird ständig erweitert, Premium-Mitglieder werden per E-Mail über neue Angebote informiert.

Ich denke, dass diese Downloads eine preisgünstige Alternative für eigene Aufnahmen von STV sind, wenn sich die Situation bezüglich der Schnittlisten bei STV weiter verschlechtert.
Dieser User ist für die Moderation im TV Forum zuständig. Es handelt sich dabei rein um einen Dienst Account.

Bei jedem Beitrag gibt es einen Button "Diesen Beitrag melden". Wenn Euch etwas auffällt, z.B. Spam, Hetze, Beleidigung, oder einfach nur die Teilung eines Themas oder die Verschmelzung zweier identischer Themen sinnvoll sein könnte, verwendet bitte den Button "Diesen Beitrag melden".

Viel Spaß im tv-forum.info
Euer unabhängiges Forum zum Thema Onlinevideorecorder, Video Streaming und Video on Demand

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fredel
Beiträge: 927
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Re: ServusTV Sendungen werden nicht mehr "geschnitten"

Beitrag von Fredel »

Klingt gut. Danke für den Hinweis. Bin auch gleich fündig geworden.

Und wie für OTR typisch natürlich gleich wieder verumständlicht. Man darf die Serien nur bezahlen, wenn man den Premium Status hat.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
daisy666
Beiträge: 32
Registriert: Do 14. Jul 2016, 04:51

Re: ServusTV Sendungen werden nicht mehr "geschnitten"

Beitrag von daisy666 »

Naja, 1 Jahr Premium bei OTR kostet grob so viel wie ein Monat save.tv, daran scheitert es bei mir dann auch nicht mehr ;) Schon allein für RTL braucht man das ja zusätzlich. Einzig nervt mich diese "neue" Bezahlwirtschaft, die es schlicht für den User um 20% verteuert hat.

Ich habe auch schon einige Staffeln gekauft, leider sind nicht alle von wirklich guter Qualität. Vereinzelt sind doch mal ungeschnittene Folgen drin oder auch zu kurze oder zu lange. Eine Staffel 1 habe ich mal gekauft, da war *ausgerechnet* Folge 1 nicht vorhanden, sondern stellte sich letztlich eine zudem verschnittene Folge 4 heraus. Da ich die Serie überhaupt nicht kannte, hat es erst mal gedauert, bis ich das kapiert hatte - und in die Story kam ich überhaupt nicht mehr rein. Die 1,30€ waren also mal verschenkt. Aber insgesamt schon ein nettes Angebot.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
daisy666
Beiträge: 32
Registriert: Do 14. Jul 2016, 04:51

Re: ServusTV Sendungen werden nicht mehr "geschnitten"

Beitrag von daisy666 »

Mööp, das war gerade genau so ein Reinfall: The Fall Staffel 1 runter geladen/gekauft, 3 von 6 Folgen ungeschnitten mit unendlich viel Vorlauf und Werbung, aber hoffentlich auch dem Ende drauf... Sowas könnten sie sich wirklich sparen. Sind Meckermails bei denen irgendwie von Erfolg oder Resonanz gekrönt?
Naja, letztlich hier OT ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dieter Haag
Beiträge: 207
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:57

Re: ServusTV Sendungen werden nicht mehr "geschnitten"

Beitrag von Dieter Haag »

Hallo,
da die neueren Beiträge hier OT sind, schlage ich vor, sie ins OTR-Forum zu verschieben mit dem Titel "Angebot von kompletten Serienstaffeln"

Eure Erfahrung mit den heruntergeladenen Staffeln finde ich interessant. Gibt es noch weitere Nutzer, die darüber berichten können? Ich selbst habe in eine Staffel nur hineingeschnuppert und habe daraus geschlossen, dass die Aufnahmen in guter Qualität vorliegen. Nun höre ich, dass Folgen ungeschnitten oder fehlerhaft vorliegen.
Mit ungeschnittenen Folgen könnte ich leben, wenn diese nur vereinzelt vorkommen, nicht aber mit fehlenden oder fehlerhaften Folgen- Diese könnte man ja bei OTR nochmals herunterladen, wenn der Ausstrahlungszeitpunkt in einem überschaubaren Zeitraum in der Vergangenheit lag, die Crux ist aber, dass man alle Folgen ansehen muss, um am die Fehler zu kommen. Außerdem ist beim Nachladen eine Decodierung notwendig und man weiß nicht, wie lange die Schnittstellenlisten zur Verfügung stehen.
Mit der Premienmitgliedschaft habe ichkeine Probleme. Ich überweise immer 20 Euro und habe dann lange Zeit Ruhe. Wenn ich sehe, dass mein Guthaben zur Neige geht, überweise ich den Betrag eben nochmals und meine Mitgliedschaft wird automatisch vedrängert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten