STVDL [Alternativer Downloadmanager für Save.TV]

Apps, Downloadmanager, und Plugins für Save.TV
elbarto
Beiträge: 10
Registriert: Mo 12. Sep 2016, 18:21

Re: STVDL [Alternativer Downloadmanager für Save.TV]

Beitrag von elbarto »

Es können nun auch MP4-Tags der Downloads mit den Informationen von Save.TV gefüllt werden (unter XP allerdings nur mit zusätzlicher Software sichtbar).

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
elbarto
Beiträge: 10
Registriert: Mo 12. Sep 2016, 18:21

Re: STVDL [Alternativer Downloadmanager für Save.TV]

Beitrag von elbarto »

Neue Option, um doppelte Downloads vermeiden zu können (erfolgreiche Downloads werden in eine Datenbank geschrieben -> Grundlage zur Prüfung auf doppelte Downloads).

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
elbarto
Beiträge: 10
Registriert: Mo 12. Sep 2016, 18:21

Re: STVDL [Alternativer Downloadmanager für Save.TV]

Beitrag von elbarto »

Neue Option, um fehlerhafte und doppelte Aufnahmen automatisch im Online-Videoarchiv zu löschen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Frank Punk
Beiträge: 4
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 23:38
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV
Kontaktdaten:

STVDL [Alternativer Downloadmanager für Save.TV]

Beitrag von Frank Punk »

Schlank und macht, was ich brauche. Super. Das Prog ist ganz genau das, was ich gesucht habe. Geht jetzt in den Dauertest ;)
Auch sehr schön finde ich die Timerfunktion. Nachts laden und tagsüber Bandbreite behalten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fox   
Administrator
Beiträge: 1036
Registriert: Do 3. Mär 2016, 13:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: (Eigenbau)
Kontaktdaten:

STVDL [Alternativer Downloadmanager für Save.TV]

Beitrag von Fox    »

:arrow: Es wäre eine überlegung die Anmeldeinformationen vielleicht mit einem salt zu verschlüsseln, damit diese Informationen nicht einfach so in der Registry liegen.
Erkennen - Verstehen - Nutzen
Es gibt immer schlechte Beispiele - aber sollte man nicht versuchen, besser zu sein?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wall46
Beiträge: 91
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 00:42
Wohnort: Villa Elisa/Paraguay
bevorzugter Onlinevideorecorder: YOUTV

STVDL [Alternativer Downloadmanager für Save.TV]

Beitrag von Wall46 »

Code: Alles auswählen

\ STVDL.use		wall46 20170402

allgemein:
1. download schlecht auffindbar
2. Dateiname besser STVDLsetup_vvv.exe  mit vvv = Version
3. kein Hinweis auf Datum der Version
4. im Proggi kein Hinweis auf Version & Datum

zur Nutzung:
5. es wird nach name... gefragt
	-besser STVname
	-STVpassword
6. Zieldatei nicht unter gewähltem ...path  sondern unter ...path/sonstiges zu finden
7. es wird der Name des STVserver nicht angezeigt
8. die (aktuelle) downloadrate fehlt auch
9. als ich dann nach dem 1. download (mit zappelnder Rate bei 75%) das
	proggi benden wollte, kam der Hinweis, dass ein Fehler aufgetreten sei.
	Welcher? Und ob ich einen Fehlerbericht senden will. JA, aber kein
	Hinweis an wen die Fehlerdatei geht, noch irgendwas über den Inhalt
10. vor und nach dem Test habe ich die gleiche Datei mit FDM runtergeladen, beide male volles Rohr.
11. Proggi merkt sich die Position nicht, sondern immer mittig auf dem Schirm.
       Ich habe ein 24" mit 2560x1440, da gibts hunderte Icons und dutzend offene Fenster
12. Icon ist blau ohne Rand, das findet man kaum auf meinem Desktop, der ebenfalls old school blau ist.

War sicher viel Arbeit, aber es fehlt auch noch vieles, damit ein DAU wie ich 
damit klarkommt :)

---


Danke, aber da bleibe ich vorläufig noch beim alten FDM 3.97, der FDM 5 ist für mich auch
unbrauchbar. Zu modern verspielt und wenig informatives. Postfaktisch eben :(
--
WiX (W10) x64pro, Nach 12a Save.tv seit 1. sep 2018 zufrieden mit YOUTV. Umgewöhnung feddich.
Allerdings völlig hirnloser YTV Service! Es ist einfacher erfolgreich Klopapier zu recyclen :]

eMail, Skype und WhatsApp per PN nachfragen.

Saludos y Suerte (Grüße und Glück, ein lieber Gruss aus Paraguay)
Wolfgang

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Frank Punk
Beiträge: 4
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 23:38
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV
Kontaktdaten:

STVDL [Alternativer Downloadmanager für Save.TV]

Beitrag von Frank Punk »

Ja, meine Begeisterung ist auch nicht mehr sooo da. Die Idee eines einfachen Downloaders, der zugleich im Save.tv-Archiv aufräumt, ist ja nicht schlecht, aber ich habe ein ziemlich instabiles Netz. Das führt hier bei mir mitunter zu abgebrochenen Downloads, die leider auch nicht wieder aufgenommen werden. Also schlichtweg unbrauchbar für mich. Der Gag wäre, wenn dieses Programm die Downloads an den Free Download Manager übergeben würde. Du hättest die Vorteile des FDM, schnelle und sichere Downloads, und die lästige "Handarbeit" im Konto entfiele.

Also wieder zurück zum FDM, hilft alles nix ... 8-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wall46
Beiträge: 91
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 00:42
Wohnort: Villa Elisa/Paraguay
bevorzugter Onlinevideorecorder: YOUTV

STVDL [Alternativer Downloadmanager für Save.TV]

Beitrag von Wall46 »

uppps, ich hab auch ein unzuverlässiges Netz mit häufigen Unterbrechungen. :x

Hab wohl 'Glück' gehabt und nicht bemerkt, dass DNloads nicht wieder aufgenommen werden. :o

Das ist für mich latürnich das absolute nogo. Dann möglicherweise noch das automatische Löschen der DNloads und das Chaos ist perfekt.
Die Idee der Übergabe an FDM (aber bitte dann an den alten 3.97) fände ich Klasse. Also ein Frontend für FDM zu STV.

Das sowas prinzipiell geht, zeigt das 'flashget' addon für FireFox, was ich seit Jahren benutze, da die Übergabe aus FF an FDM direkt auch hakelig ist.

Warten wir mal ab, was noch kommt, Verbesserungsvorschläge gibts ja nun reichlich.
--
WiX (W10) x64pro, Nach 12a Save.tv seit 1. sep 2018 zufrieden mit YOUTV. Umgewöhnung feddich.
Allerdings völlig hirnloser YTV Service! Es ist einfacher erfolgreich Klopapier zu recyclen :]

eMail, Skype und WhatsApp per PN nachfragen.

Saludos y Suerte (Grüße und Glück, ein lieber Gruss aus Paraguay)
Wolfgang

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fox   
Administrator
Beiträge: 1036
Registriert: Do 3. Mär 2016, 13:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: (Eigenbau)
Kontaktdaten:

STVDL [Alternativer Downloadmanager für Save.TV]

Beitrag von Fox    »

Nun elbarto. Es scheint so, dass deine Software gerade von einigen wiederentdeckt wurde und auf Begeisterung stößt. ;)
Erkennen - Verstehen - Nutzen
Es gibt immer schlechte Beispiele - aber sollte man nicht versuchen, besser zu sein?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
elbarto
Beiträge: 10
Registriert: Mo 12. Sep 2016, 18:21

STVDL [Alternativer Downloadmanager für Save.TV]

Beitrag von elbarto »

Hallo Fox,

ja, ein paar Anregungen sind sinnvoll. Die werde ich bei Gelegenheit umsetzen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten