Suche im EPG

Multi-Funktions-Werkzeug zur Verwaltung von Save.TV
by thomasfl
Antworten
Timo_Beil
Beiträge: 12
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 10:59

Suche im EPG

Beitrag von Timo_Beil »

Ich kann zwar im EPG suchen, aber alle noch nicht aufgenommenen Funde nicht mehr programmieren. Das ist unabhängig davon, ob es automatisch oder manuell geschehen soll. Die bereits früher programmierten Sendungen werden erkannt und angezeigt.

Ich bekomme 2 Meldungen hintereinander.

Ein Neustart brachte nichts.
Dateianhänge
Hier waren schon drei Sendungen programmiert. Die vierte kann der STV nicht über "Suche im EPG" aufnehmen.
Hier waren schon drei Sendungen programmiert. Die vierte kann der STV nicht über "Suche im EPG" aufnehmen.
2016-10-16_065239.jpg (50.93 KiB) 2954 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Moderator
Dienst-Account
Beiträge: 217
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 19:11

Re: Suche im EPG

Beitrag von Moderator »

Save.TV scheint völlig zusammen gebrochen zu sein. Es gibt auch noch viele weitere Probleme bei Save.TV: Die Lösch-Anfrage konnte nicht bearbeitet werden
Dieser User ist für die Moderation im TV Forum zuständig. Es handelt sich dabei rein um einen Dienst Account.

Bei jedem Beitrag gibt es einen Button "Diesen Beitrag melden". Wenn Euch etwas auffällt, z.B. Spam, Hetze, Beleidigung, oder einfach nur die Teilung eines Themas oder die Verschmelzung zweier identischer Themen sinnvoll sein könnte, verwendet bitte den Button "Diesen Beitrag melden".

Viel Spaß im tv-forum.info
Euer unabhängiges Forum zum Thema Onlinevideorecorder, Video Streaming und Video on Demand

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
tvnerd
Beiträge: 9
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:40

Re: Suche im EPG

Beitrag von tvnerd »

Aufnahmen bei Save.TV sind nicht mehr möglich. Wars das? Gibt es irgendwo offizielle Infos?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Timo_Beil
Beiträge: 12
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 10:59

Re: Suche im EPG

Beitrag von Timo_Beil »

Ich konnte das in den letzten zwei Stunden auch beobachten.

1. Stufe:
Aufnehmen funktioniert nicht über den STV-Manager, scheint aber mit dem Browser zu funktionieren. Das ist der Eindruck, wenn man die bald kommenden ("Gleich") oder schon laufenden ("Jetzt") Sendungen anzeigen läßt. Da wechselt rechts noch der Text von "Aufnahme anlegen" zu "Aufnahme angelegt".
Auch Download von Sendungen mit dem STV-Manager ließ sich noch anstoßen (und abschließen)
2. Stufe:
Als ich weitere Sendungen über den Browser (erste Gruppe 6 - 12 Uhr) programmieren wollte, kam nicht mehr der Text "Aufnahme angelegt", sondern "undefined"
3. Stufe:
Die oben erwähnten Downloads waren abgeschlossen, ich will sie aus dem Videoarchiv löschen, aber es gelingt nicht. Das ist ja auch schon anderen aufgefallen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Re: Suche im EPG

Beitrag von thomasfl »

Problem sollte inzwischen erledigt sein, oder?
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Moderator
Dienst-Account
Beiträge: 217
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 19:11

Re: Suche im EPG

Beitrag von Moderator »

Ursache war ein vorübergehender Bug / Ausfall bei Save.TV. Das Problem wurde bereits nach wenigen Stunden am Sonntag Früh (!) von Save.TV behoben. Sorry, es hatte dabei leider eine enorme Anzahl an Folgefehlern (u.a. im Save.TV Manager) und ich hatte wohl vergessen ein paar Themen als erledigt zu moderieren.
Dieser User ist für die Moderation im TV Forum zuständig. Es handelt sich dabei rein um einen Dienst Account.

Bei jedem Beitrag gibt es einen Button "Diesen Beitrag melden". Wenn Euch etwas auffällt, z.B. Spam, Hetze, Beleidigung, oder einfach nur die Teilung eines Themas oder die Verschmelzung zweier identischer Themen sinnvoll sein könnte, verwendet bitte den Button "Diesen Beitrag melden".

Viel Spaß im tv-forum.info
Euer unabhängiges Forum zum Thema Onlinevideorecorder, Video Streaming und Video on Demand

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten