STVM 3 in Arbeit

Multi-Funktions-Werkzeug zur Verwaltung von Save.TV
by thomasfl
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Re: STVM 3 in Arbeit

Beitrag von thomasfl »

Dieter Haag hat geschrieben:Hallo, schon wieder ich. Ich hatte geschrieben, dass im Serienassistenten die Serien von EinsFestival (zum Beispiel die täglichen Folgen der Lindenstraße) nicht mehr angezeigt werden. (EinsFestival firmiert ja jetzt als "One") Bitte prüfen, ob diese Serien wieder in den Assistenten aufgenommen werden können. Dieter
Ich muss da dringend eine Lösung finden, mit der Ihr solche Änderungen selbst einpflegen könnt, ohnr dass ich jedes Mal ein Update machen muss ...
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Re: STVM 3 in Arbeit

Beitrag von thomasfl »

Dieter Haag hat geschrieben:Hallo, Thomas,
danke für die Antworten.
Du hast gefragt: "Diese Sendungen werden doch immer noch als "Sendung in der Zukunft" angezeigt?"

Nein, seit einigen Tagen werden sie nicht mehr angezeigt. Gruß Dieter
Kannst Du bitte ein Beispiel posten, damit ich das nachvollziehen kann?
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dieter Haag
Beiträge: 207
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:57

Re: STVM 3 in Arbeit

Beitrag von Dieter Haag »

Bei keiner einzigen Serie wurden die "Sendungen in der Zukunft" mehr angezeigt.
Inzwischen habe ich die Lösung gefunden: Ich hatte beim Filter angeklickt "nicht programmierbare Sendungen ausblenden"
Ich wollte Dir den Tatort als Beispiel nennen. Nachdem ich den Filter deaktiviert habe, werden diese Sendungen wieder angezeigt.
Gleichzeitig habe ich festgestellt, dass die Serienfolgen bei EinsFestival bei den nicht programmierbaren Sendungen enthalten sind . Hier wird beim TV-Sender "One" angezeigt und beim Fehlerschlüssel "Sender nicht erkannt"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Re: STVM 3 in Arbeit

Beitrag von thomasfl »

Dann ist ja alles gut.

Das mit One bzw einsfestival kann ich in die nächste Version übernehmen. Ich vermute aber, dass Save.TV das selbst demnächst anpassen wird, dann muss ich es wieder retour ändern ...
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dieter Haag
Beiträge: 207
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:57

Re: STVM 3 in Arbeit

Beitrag von Dieter Haag »

Serien bei "Nick": Im Serienassistenten wird angezeigt "Sender nicht erkannt" (daher keine Aufnahme im Serienassistent möglich)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MartinB
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 21:04

Re: STVM 3 in Arbeit

Beitrag von MartinB »

Hallo,
das Programm macht einen tollen Eindruck!

Frage: Kann man den Port für die Synology Download Station irgendwo ändern/manuell eingeben. Bei mir läuft die nicht auf 5000/5001.

Danke+Gruß

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Re: STVM 3 in Arbeit

Beitrag von thomasfl »

Andere Ports als 5000/1 sind momentan nicht möglich, kann ich aber einfach nachrüsten. Nehme ich in das nächste Update mit auf.
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Re: STVM 3 in Arbeit

Beitrag von thomasfl »

MartinB hat geschrieben:Hallo,
das Programm macht einen tollen Eindruck!

Frage: Kann man den Port für die Synology Download Station irgendwo ändern/manuell eingeben. Bei mir läuft die nicht auf 5000/5001.

Danke+Gruß
Ist jetzt in der neuen Version 11 möglich.
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dieter Haag
Beiträge: 207
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:57

Re: STVM 3 in Arbeit

Beitrag von Dieter Haag »

Serie Auf Achse tgl. ab 20.9. einsfestival (One) im Serienassistenten "Sender nicht erkannt"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Re: STVM 3 in Arbeit

Beitrag von thomasfl »

Dieter Haag hat geschrieben:Serie Auf Achse tgl. ab 20.9. einsfestival (One) im Serienassistenten "Sender nicht erkannt"
Hast Du das Update auf V11 schon installiert?
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gesperrt