Alle Save.TV Aufnahmen weg

Forum für Themen und Probleme von und mit Save.TV
Fredel
Beiträge: 927
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Alle Save.TV Aufnahmen weg

Beitrag von Fredel »

Bei mir sind alle Save.TV Aufnahmen plötzlich weg und verschwunden. Die Api funktioniert auch nicht!

Hat jemand Euch eventuell das selbe Problem mit seinen Save.TV Aufnahmen.

Der Totalausfall von Save.TV besteht bei mir seit heute ca. 21 Uhr.

160820_Save.TV_Aufnahmen_verschwunden.jpg
160820_Save.TV_Aufnahmen_verschwunden.jpg (29.22 KiB) 4297 mal betrachtet
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RalfB2
Beiträge: 10
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 13:55

Re: Alle Save.TV Aufnahmen weg

Beitrag von RalfB2 »

Bei mir genau das Gleiche. Auch die Channels sind weg.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fredel
Beiträge: 927
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Re: Alle Save.TV Aufnahmen weg

Beitrag von Fredel »

Inzwischen scheint es einen vollständigen Serverausfall bei Save.TV zu geben.

Na ich bin mal gespannt, ob meine Aufnahmen danach noch da sind und aktuell etwas aufgezeichnet wird.

160820_Save.TV_Serverausfall.jpg
160820_Save.TV_Serverausfall.jpg (23.17 KiB) 4284 mal betrachtet
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
stv-news
Dienst-Account
Beiträge: 174
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:00

Re: Alle Save.TV Aufnahmen weg

Beitrag von stv-news »

Update 21:35 Nicht alle Save.TV Server sind offline. Ich hatte noch einen aktuellen und gültigen Downloadlink im JDownloadmanager von http://csa02.save.tv. Dieser funktionierte bei manuellem Download noch.

Update 21:45 Das Log-In auf der Website ist wieder möglich. Alle Aufnahmen bleiben weiterhin verschwunden.
Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über Save.TV (STV). Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

Save.TV ist ein Internet / Cloud Video Recorder für die meisten deutschen TV Programme. Abhänig vom gewählten Tarif ist maximal eine Speicherdauer von 100 Tagen bei unbegrenzter Anzahl von TV Aufnahmen in unterschiedlichen Qualitätsstufen möglich. Für die meisten Sender werden die Aufzeichnungen auch werbefrei bereitgestellt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
tvnutzer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20. Aug 2016, 21:42

Re: Alle Save.TV Aufnahmen weg

Beitrag von tvnutzer »

Auch bei mir funktioniert nichts. Auch nicht übers Handy, einloggen ist nicht möglich. z.Z. scheint gar nichts mehr zu gehen. Auch die Programme werden nicht mehr angezeigt. :oops: :evil: :evil:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 913
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

Re: Alle Save.TV Aufnahmen weg

Beitrag von sv00010 »

Genau wegen solcher Probleme, welche immer mal wieder auftreten, wird OTR immer mal wieder benötigt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
YouTV-news
Dienst-Account
Beiträge: 16
Registriert: Mi 11. Mai 2016, 19:32

Re: Alle Save.TV Aufnahmen weg

Beitrag von YouTV-news »

Eine Lösung für den kurzfristigen Bedarf bzw. "für wenige Stunden" ist auch YouTV. Die Nutzung der YouTV Basis Funktionen ist zudem kostenlos möglich!

YouTV ist aus der Fusion von shift.TV und Bong.tv entstanden. Es handelt sich bei YouTV um eine Mediathek aller wichtigen deutschen Sender. Innerhalb von 24 Stunden kann man jede Ausstrahlung kostenlos streamen.

Durch den Abschluss eines kostenpflichtigen Abo´s können zudem Sendungen herunter geladen werden und je nach Abo Tarif das Zeitfenster auf bis zu 7 Tage erweitert und ein Langzeitarchiv für bis zu 100 Aufnahmen gebucht werden.
Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über YouTV. Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

YouTV ist ein TV Recorder aller relevanten deutschen TV-Sender. Einen 24h Speicher für 5 Sendungen gibt es kostenfrei. Durch ein kostenpflichtiges Abo wird der Download und eine Erweiterung der Anzahl und des Zeitfenster ermöglicht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
stv-news
Dienst-Account
Beiträge: 174
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:00

Re: Alle Save.TV Aufnahmen weg

Beitrag von stv-news »

Bestätigung für die von Euch noch zum Save.TV Ausfall gemachten Angaben.

Die Save.TV Channels sind allesamt weg.
160812_Save.TV Channels.png
160812_Save.TV Channels.png (31.18 KiB) 4254 mal betrachtet


Ebenfalls verschwunden ist das gesamte Save.TV Fernseh Programm. Der Stirch-Kreis für die Wartezeit beim laden der Save.TV EPG Ansicht (Elektronischer Programm Guide) dreht sich zwar einige Zeit. Bleibt jedoch dann stehen und verharrt tatenlos.
160820_Save.TV_Programmausfall.jpg
160820_Save.TV_Programmausfall.jpg (77.4 KiB) 4254 mal betrachtet


Unklar bleibt ob diese dann die bereits erteilten Aufnahmeaufträge für das TV Programm dennoch weiter von Save.TV aufgezeichnet werden und ggf. dann später doch noch im Video Archiv zu finden sind.
Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über Save.TV (STV). Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

Save.TV ist ein Internet / Cloud Video Recorder für die meisten deutschen TV Programme. Abhänig vom gewählten Tarif ist maximal eine Speicherdauer von 100 Tagen bei unbegrenzter Anzahl von TV Aufnahmen in unterschiedlichen Qualitätsstufen möglich. Für die meisten Sender werden die Aufzeichnungen auch werbefrei bereitgestellt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thinkerbelle
Beiträge: 267
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

Re: Alle Save.TV Aufnahmen weg

Beitrag von Thinkerbelle »

Ich bin derzeit noch eingeloggt. Es sind weder Aufnahmen im Archiv noch kann man das Programm zum Programmieren aufrufen.

Ich hab zuletzt 20:22 Uhr eine Aufnahme herunter geladen. Und mir fiel eben auf, dass der JDownloader einen neue Download nicht annehmen wollte.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thinkerbelle
Beiträge: 267
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

Re: Alle Save.TV Aufnahmen weg

Beitrag von Thinkerbelle »

Das Archiv und das EPG waren eben wieder da.
Die Channels auch, die brauchten nur ewig zum Laden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten