Eine frage zum Serienassistenten

Multi-Funktions-Werkzeug zur Verwaltung von Save.TV
by thomasfl
Antworten
MacAndreas
Beiträge: 33
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 20:23

Eine frage zum Serienassistenten

Beitrag von MacAndreas »

Hallo, ich schonwieder,

ich konnte dazu nichts finden... wenn ich eine Serie programmiere, dann sind nur eine bestimmte Anzahl an Folgen im EPG von Save.TV zu finden. Die kann ich auch programmieren lassen. Was passiert, wenn die vier Wochen vorbei sind? Kümmert sich der STV Manager selbständig darum, dass weitere Folgen aufgenommen werden oder liegt es an mir, das neu zu suchen und aufzunehmen?

Gruß, Andreas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Re: Eine frage zum Serienassistenten

Beitrag von thomasfl »

Nein, der Serienassistent ist bisher nicht automatisiert. Du musst alle vier Wochen einmal manuell suchen.
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
646377
Beiträge: 292
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:50

Re: Eine frage zum Serienassistenten

Beitrag von 646377 »

thomasfl hat geschrieben:Nein, der Serienassistent ist bisher nicht automatisiert. Du musst alle vier Wochen einmal manuell suchen.
Hallo thomasfl,

ist das richtig?

Ich lese beim Serienassistenten

Serien-Assistent: Weitere
Folgen der Serie (14 Tage)

Viele Grüße

646377

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Re: Eine frage zum Serienassistenten

Beitrag von thomasfl »

Der Serienassistent in meiner App funktioniert so: die auf Wunschliste.de gelisteten Ausstrahlungstermine werden eingelesen und dann im Save.TV EPG gesucht. Dieses reicht aber nur vier Wochen in die Zukunft. Also muss man spätestens nach knapp vier Wochen neu programmieren, evtl. auch früher, falls sich das Programm geändert hat.

Die Funktion hat rein gar nichts mit dem Serienassistent auf der Website von Save.Tv zu tun.
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RalfB2
Beiträge: 10
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 13:55

Re: Eine frage zum Serienassistenten

Beitrag von RalfB2 »

Hallo,
ich bin Anfänger mit dem STVM . Ich fände es optimal, wenn EPG-Suche und Serienassistent die Optionen des jeweilig anderen Bereiches besitzen würden. Also, wenn es Favoriten im Serienassistenten und /oder Optionen wie Wiederholungen ausblenden in der EPG-Suche geben würde. Oder kann man die Favoriten aus der EPG-Suche im Serienassistenten verwenden ?
Danke und mit freundlichen Grüßen!
Zuletzt geändert von RalfB2 am Fr 29. Jul 2016, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fredel
Beiträge: 927
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Re: Eine frage zum Serienassistenten

Beitrag von Fredel »

Eine Drop Downliste (mit Speicher/Lösch-Funktion) wie diese früher bei der EPG Suche vorhanden war, wäre sicherlich hilfreich.

Die Herangehensweise ist doch sehr unterschiedlich. Die beiden Funktionen sind nicht verbunden.

Mit dem Ausblenden wäre ich übrigens vorsichtig. Schnell mal kommt es zu einer Sendezeitverschiebung, Ton-/Bildstörung oder eine fehlerhaften Schnittliste. Gerade bei Serien möchte man doch keien Episode vermissen.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten