Aktuelle Umfrage

Das TV Forum zum online Cloud TV Recorder Save.TV.
Antworten
Beate
Beiträge: 37
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 20:18

Aktuelle Umfrage

Beitrag von Beate »

Ich nehme an, ihr habt auch die Einladung zur Umfrage mit Gewinnmöglichkeit bekommen. Ich frage mich, warum die auch an XL-Kunden verschickt wurde. Die Fragen zielten meines Erachtens darauf an, wie man die Leute, die noch den Basis-Tarif nutzen, zum Wechsel in den XL-Tarif bewegen könnte.

Gruß
Beate

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 920
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

Re: Aktuelle Umfrage

Beitrag von sv00010 »

Beate hat geschrieben:Ich nehme an, ihr habt auch die Einladung zur Umfrage mit Gewinnmöglichkeit bekommen. Ich frage mich, warum die auch an XL-Kunden verschickt wurde. Die Fragen zielten meines Erachtens darauf an, wie man die Leute, die noch den Basis-Tarif nutzen, zum Wechsel in den XL-Tarif bewegen könnte.

Gruß
Beate
Vermutlich meinten sie XXL, haben aber nicht gemerkt, dass die ganze Umfrage noch veraltet war.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
andi112
Beiträge: 231
Registriert: Fr 26. Feb 2016, 20:32

Re: Aktuelle Umfrage

Beitrag von andi112 »

Ja, die Umfrage erschien mir auch etwas nebulös !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten