STVM 3 in Arbeit

Multi-Funktions-Werkzeug zur Verwaltung von Save.TV
by thomasfl
Dieter Haag
Beiträge: 207
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:57

Fehlermeldung "unbehandelte Ausnahme in der Anwendung"

Beitrag von Dieter Haag »

Hallo, Thomas, ich melde mich nochmals wegen der o.g. Fehlermeldung. Konntest Du den Fehler anhand des Seriennamens reproduzieren? Ich habe versucht, die Datei an eine PN anzuhängen, das ist mir auch nicht gelungen. Inzwischen habe ich bei noch mehr Serien diese Fehlermeldung bekommen und kann sie damit nicht mehr automatisch programmieren.
Vielleicht kannst Du mir Deine private E-Mail -Anschrift zukommen lassen. Ich könnte dann mit einer normalen Mail Dir die Fehlermeldung übersenden

Danke im voraus Dieter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Re: STVM 3 in Arbeit

Beitrag von thomasfl »

Ich habe den Fehler gefunden. Wunschliste.tv hatte eine Änderung auf der Seite vorgenommen, auf der man die Serie aus mehreren Suchresultaten auswählen kann. Korrektur kommt ins nächste Update.

Meines Wissens kann man im jDownloader so gut wie alles einstellen. Poste Deine konkrete Frage ins JDL-Unterforum, Fredel antwortet Dir bestimmt. ;)
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Re: STVM 3 in Arbeit

Beitrag von thomasfl »

Dieter Haag hat geschrieben:Gehe ich recht in der Annahme, dass die Nummerierung von Fernsehserien.de eigentlcih übernommen sein müsste oder wird die Nummerierung von Savetv übernommen?.
Das war die Theorie. Die Praxis funktioniert aber bisher nicht :? Ich arbeite daran.
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Re: STVM 3 in Arbeit

Beitrag von thomasfl »

Dieter Haag hat geschrieben:Serie 360 Grad Arte im Serien-Assistenten teilweise Sendung nicht gefunden. Datum 11., 18. und 25.7.
Die Start-Uhrzeiten unterscheiden sich in Save.TV und Wunschliste.tv. Da kann ich nichts machen.
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thinkerbelle
Beiträge: 267
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

Re: STVM 3 in Arbeit

Beitrag von Thinkerbelle »

Darf ich ein paar Verbesserungsvorschläg anbringen? Ich weiß, dass du grad keine Zeit hast, aber wenn du irgendwann mal dazu kommst würde es mich freun, wenn sich das eine oder andere umsetzen ließ.

- Ist es möglich das Archiv zusätzlich nach Titel/neueste Aufnahme (nicht nur Titel/alphabetisch – das sollte aber trotzdem auch beibehalten werden) zu sortieren/gruppieren?
- Es würde mir helfen, wenn die Aufnahmen, die beim Aktualisieren des Archivs neu verfügbar sind oder eine Schnittliste bekommen haben, markiert werden könnten. Ist das möglich?
- Könntest du im Archiv beim Menü „Downloaden“ bitte auch die 3 verfügbaren Dateiversionen „ohne Schnittliste“ anbieten?
- Kann man im Archiv auch „Sendungen mit Schnittlisten ausblenden“ als Filter bekommen? Damit finde ich die Aufnahmen von NTV und N24 besser, und ich habe nen besseren Überblick wo noch Schnittlisten fehlen, vor allem wenn diese wieder tagelang zu spät sind.
- Lassen sich im Archiv die Gruppen ausblenden, die bei der aktuellen Filterung leer sind? Das ist nicht so wichtig, aber es würde etwas die Übersichtlichkeit erhöhen, wenn man gefiltert hat.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
sebi227
Beiträge: 7
Registriert: Fr 10. Jun 2016, 08:51

Re: STVM 3 in Arbeit

Beitrag von sebi227 »

Ich möchte mal ein großes Lob aussprechen. Du machst eine gute Arbeit.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dieter Haag
Beiträge: 207
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:57

Re: STVM 3 in Arbeit

Beitrag von Dieter Haag »

Hallo, die Übergabe an den JDownloader klappt nicht mehr. Wenn ich die Sendungen im Archiv markiere und Download drücke, passiert nichts. Ich lade immer am Folget



Hallo, die Übergabe an den JDownloader funktioniert nicht mehr. Ich möchte täglich die Sendungen des Vortags zum Download programmieren, markiere die Sendungen im Archiv, klicke auf Download und es passiert nichts. Weder eine Fehlermeldung kommt noch erscheinen die Sendungen im Archiv oder in der DL Liste des Jdownloader.
Ich habe in den letzten Tagen eine Wiederholung später versucht. Es wurde mir dann angezeigt, dass der JDownloader die Daten übernimmt, aber sie werden trotzdem nicht aufgenommen. Heute habe ich dasselbe versucht, jetzt sind Dateien in der Downloadliste mit dem Hinweis "Ein Fehler ist aufgetreten (STV).
Bis 16.7. liefen die Downloads normal. Die Dateien vom 17.7. konnte ich nicht laden. Vom 18.7.-21,7, liefen die Downloads. Seit 22.7. wiederum läuft nichts mehr. Mir fällt auch auf, dass beim JDownloader immer ein Fenster aufgegangen ist, wo man die Downloads zulassen musste. Dieses Fennster kommt neuerdings nicht mehr. Ich habe dieses Schreiben auch beim Jdownloader eingestellt. Gruß Dieter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thinkerbelle
Beiträge: 267
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

Re: STVM 3 in Arbeit

Beitrag von Thinkerbelle »

Thinkerbelle hat geschrieben:Darf ich ein paar Verbesserungsvorschläg anbringen? Ich weiß, dass du grad keine Zeit hast, aber wenn du irgendwann mal dazu kommst würde es mich freun, wenn sich das eine oder andere umsetzen ließ.

- Ist es möglich das Archiv zusätzlich nach Titel/neueste Aufnahme (nicht nur Titel/alphabetisch – das sollte aber trotzdem auch beibehalten werden) zu sortieren/gruppieren?
- Es würde mir helfen, wenn die Aufnahmen, die beim Aktualisieren des Archivs neu verfügbar sind oder eine Schnittliste bekommen haben, markiert werden könnten. Ist das möglich?
- Könntest du im Archiv beim Menü „Downloaden“ bitte auch die 3 verfügbaren Dateiversionen „ohne Schnittliste“ anbieten?
- Kann man im Archiv auch „Sendungen mit Schnittlisten ausblenden“ als Filter bekommen? Damit finde ich die Aufnahmen von NTV und N24 besser, und ich habe nen besseren Überblick wo noch Schnittlisten fehlen, vor allem wenn diese wieder tagelang zu spät sind.
- Lassen sich im Archiv die Gruppen ausblenden, die bei der aktuellen Filterung leer sind? Das ist nicht so wichtig, aber es würde etwas die Übersichtlichkeit erhöhen, wenn man gefiltert hat.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus!
Hallo thomasfl,
wenn du mal wieder Zeit hast, könntest du vielleicht auch danach mal schauen? Da beim neuesten Release nichts davon umgesetzt war wollte ich es nur mal in Erinnerung bringen.
Vielen Dank im Voraus.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dieter Haag
Beiträge: 207
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:57

Re: STVM 3 in Arbeit

Beitrag von Dieter Haag »

Hallo, Thomas,
einige Fragen zum STVM:
1. Bis vor kurzem wurden im Serienassistenten auch Sendungen angezeigt, die noch nicht im STV Archiv standen. Dies war recht praktisch, da man bei der Programmierung schon sehen konnte, welche Folgen in der Zukunft noch anstanden. Ich programmiere immer so weit wie möglich im voraus und trage in eine Excel-Tabelle ein, zu welchen Terminen ich neu programmieren muss. Könnte man diese Folgetermine wieder anzeiten?
2. Zur Nummerierung: Du hast mir früher einmal mitgeteilt, dass die Übernahme der Staffel und Episodennummern aus den externen Archiven vorgesehen ist, aber noch nicht funktioniert. Tut sich hier noch was? Auch Serientitel werden nicht übernommen (z.B. Terra X) und auf der Festplatte werden nur die Folgetitel angezeigt. Das erschwert natürlich die Sortierung und richtige Einoednung der Titel. In diesem Zusammenhang die Bitte noch einmal zu prüfen, ob nicht im lokalen Archiv die Möglichkeit geschaffen werden kann, auch durchgehende Nummern zu laden.
Ich habe im lokalen Archiv eingestellt, dass Serie auf eine andere Festplatte geladen werden sollen. Dies hat aber nicht funktioniert, die Videos werden nach wie vor auf dasselbe Laufwerk wie die übrigen Dateien geladen. Ich habe Deinem Rat folgend Freddie kontaktiert, dieser konnte mir keine Auskunft geben, da er auch nur alle Daten auf ein Laufwerk lädt.
Bei der Episodennummerierung habe ich im lokalen Archiv eingestellt 1X01 (statt S01E01). Diese Nummerierung erscheint auch im STV-Archiv des Managers, nach dem Herunterladen stehen die Dateien wieder im Format S1E01 aujf meiner Festplatte.
Gruß Dieter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dieter Haag
Beiträge: 207
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:57

Re: STVM 3 in Arbeit

Beitrag von Dieter Haag »

Hallo, kurze Information: Sender EinsFestival wurde zu " One"
Vermutlich deshalb werden im Serienassistenten die Serientitel (z.B. "Der Bestatter" nicht nehr gefunden

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gesperrt