Dateinamen

Multi-Funktions-Werkzeug zur Verwaltung von Save.TV
by thomasfl
Thinkerbelle
Beiträge: 267
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

Re: Dateinamen

Beitrag von Thinkerbelle »

Tatsächlich, mit dem JDownloader bekomme ich den Titel so wie ich ihn wollte!
Das ist auf jeden Fall schon mal gut.
Bei der Übergabe des Links tauchte allerdings ein kleines Fenster auf, in dem ich den Link erst mal bestätigen musste. Kann man das abstellen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fredel
Beiträge: 927
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Re: Dateinamen

Beitrag von Fredel »

Leider selektiere ich nur offline, nach dem Download. Die Gründe sind fehlende- & fehlerhafte Schnittlisten, gerade am Anfang oder Ende, Sendezeitverschiebung (unvollständige Aufnahmen), Asynchronität, Störungen, Defekte Aufnahmen usw. oder seie es nur, um eine FSK 18 anstelle einer FSK 16 zu bekommen.

Daher benötige ich nur einen Überblick was bereits geladen ist. Dies geschieht im JDL (JDownloader) hiermit: zeitliche Reihenfolge beim Download.

Ja, das Fenster stört mich auch. Keine Ahnung ob das geht, hatte schon mal gesucht, aber unter Profieinstellungen leider nix gefunden.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten