Save.TV Student - #Läuftbeiuns Dein Programm spontan wie du

News & Status von und zu Save.TV
Antworten
Benutzeravatar
Fox   
Administrator
Beiträge: 1036
Registriert: Do 3. Mär 2016, 13:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: (Eigenbau)
Kontaktdaten:

Save.TV Student - #Läuftbeiuns Dein Programm spontan wie du

Beitrag von Fox    »

Save.TV hat am 7. Juli auf Facebook das neue Paket "Save.TV Student" angekündigt, welches die XL-Paket-Features 6 Monate lang zum Gesamtpreis von 29,94€ anstelle von 12,49€ pro Monat anbietet. SaveTV hat dafür wieder eine Spezial-Seite eingerichtet unter https://www.save.tv/student/

Ein entsprechend vorausgesetzte Immatrikulationsbescheinigung, die innerhalb der Testphase von 30 Tagen eingereicht werden muss, kann über das Support-Formular eingereicht werden. Sollte diese Fehlen, läuft das Abo zum Preis von 74.94€ wie ein SaveTV XL 6-Tarif weiter.

Wer kein Student mehr ist, kann für 7,49€ pro Monat SaveTV XL 24 nutzen muss damit gerade mal 50% mehr pro Monat zahlen.
Erkennen - Verstehen - Nutzen
Es gibt immer schlechte Beispiele - aber sollte man nicht versuchen, besser zu sein?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Beate
Beiträge: 37
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 20:18

Re: Save.TV Student - #Läuftbeiuns Dein Programm spontan wie du

Beitrag von Beate »

Ich habe mir die Seite mal angeschaut. Für mich sieht das so aus als würden nach den 6 Monaten die normalen Tarife gelten. Oder habe ich was übersehen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fox   
Administrator
Beiträge: 1036
Registriert: Do 3. Mär 2016, 13:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: (Eigenbau)
Kontaktdaten:

Re: Save.TV Student - #Läuftbeiuns Dein Programm spontan wie du

Beitrag von Fox    »

Ich habe es jetzt so verstanden, dass man nach den 6 Monaten eine weitere Bescheinigung einreichen kann und damit das SaveTV Student-Paket behält. ;)

Wer einen Studenten wirbt, bekommt 3 Gratismonate, stand in der heutigen Newsletter-Mail. :D
Erkennen - Verstehen - Nutzen
Es gibt immer schlechte Beispiele - aber sollte man nicht versuchen, besser zu sein?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten