ALTES FORUM / Sendungen aus 7 von 46 Sendern werden nie "geschnitten"

Das TV Forum zum online Cloud TV Recorder Save.TV.
stv-forum
Dienst-Account
Beiträge: 22
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:19

ALTES FORUM / Sendungen aus 7 von 46 Sendern werden nie "geschnitten"

Beitrag von stv-forum »

Autor: 646377 [ 25. August 2015, 08:57 ]
Betreff des Beitrags: Sendungen aus 7 von 46 Sendern werden nie "geschnitten"

Hallo,

ich habe ein Problem. STV nimmt Sendungen aus 46 (nicht 47) Sendern auf. Es gibt 7 Sender, deren Sendungen ich bisher nie "geschnitten" bekommen habe!
Diese sind:

BBC World
Bloomberg
CNBC Europe
DELUXE MUSIC
euronews
N24
n-tv

Allerdings lese ich auf der Save.TV URL:
......
Wählen Sie einfach und bequem aus 47 Sendern, was Sie in Ihre TV-Cloud aufnehmen möchten und schauen Sie diese Sendungen an - wann, wie und wo es Ihnen gefällt!
......
Alle Sendungen in Ihrer TV-Cloud sind auf Wunsch werbefrei.

FRAGE: Habt Ihr jemals "werbefreie" Sendungen von den 7 oben genannten Sendern bekommen?

Viele Grüße

646377
Meine Beiträge sind Duplikate /eine Spiegelung von Beiträgen aus dem offiziellen Save.TV Forum.
Das Forum wird/wurde zum 31.03.2016 geschlossen. Hiermit rette ich wichtige Themen und Informationen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fredel
Beiträge: 927
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Re: ALTES FORUM / Sendungen aus 7 von 46 Sendern werden nie "geschnitten"

Beitrag von Fredel »

ja, von n-tv
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
stv-forum
Dienst-Account
Beiträge: 22
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:19

Re: ALTES FORUM / Sendungen aus 7 von 46 Sendern werden nie "geschnitten"

Beitrag von stv-forum »

Autor: 646377 [ 25. August 2015, 20:02 ]
Betreff des Beitrags: Re: Sendungen aus 7 von 46 Sendern werden nie "geschnitten"



Fredel hat geschrieben:

ja, von n-tv


War das bevor die Erdkruste erkaltete, oder nachher?

Viele Grüße

646377
Meine Beiträge sind Duplikate /eine Spiegelung von Beiträgen aus dem offiziellen Save.TV Forum.
Das Forum wird/wurde zum 31.03.2016 geschlossen. Hiermit rette ich wichtige Themen und Informationen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fredel
Beiträge: 927
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Re: ALTES FORUM / Sendungen aus 7 von 46 Sendern werden nie "geschnitten"

Beitrag von Fredel »

ntv hat ein paar interessante Dokus. Oder Polit Talks, wie Das Duell. Was ich bis jetzt gesehen hab, war sauber geschnitten.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
stv-forum
Dienst-Account
Beiträge: 22
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:19

Re: ALTES FORUM / Sendungen aus 7 von 46 Sendern werden nie "geschnitten"

Beitrag von stv-forum »

Autor: 646377 [ 25. August 2015, 23:39 ]
Betreff des Beitrags: Re: Sendungen aus 7 von 46 Sendern werden nie "geschnitten"

Hallo Fredel,

Du hast sicher in Deinem Archiv einige abgeschlossene Sendungen von n-tv aus den letzten 30 Tagen.
Ich habe derzeit sehr viele (tatsächlich ALLE) in meinem Archiv. Sämtlich unter der Bezeichnung "Abgeschlossene Aufnahmen".
KEINE unter der Bezeichnung "Werbefreie Aufnahmen".
Kannst Du mir bitte NUR EINE n-tv Sendung der letzten 30 Tage im Archiv unter der Bezeichnung "Werbefreie Aufnahmen" nennen?

Ich bin seit Monaten dazu übergegangen Sendungen von n-tv mit 3 Min. Vorlauf und 5 Min. Nachlauf zu programmieren.
Der Grund war, dass mir von STV mitgeteilt worden war, dass Sendungen von n-tv und N24 nicht (mehr) geschnitten werden.
Ich habe vorgestern herausgefunden, dass insgesamt Sendungen nicht nur aus diesen 2 sondern aus 7 Sendern nicht geschnitten werden!

Viele Grüße

646377

P.S. Ich habe tatsächlich früher (ich werde langsam alt und vergesse wann das gewesen war, jedenfalls im dritten Jahrtausend) auch "geschnittene" Sendungen von n-tv gehabt.
Meine Beiträge sind Duplikate /eine Spiegelung von Beiträgen aus dem offiziellen Save.TV Forum.
Das Forum wird/wurde zum 31.03.2016 geschlossen. Hiermit rette ich wichtige Themen und Informationen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fredel
Beiträge: 927
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Re: ALTES FORUM / Sendungen aus 7 von 46 Sendern werden nie "geschnitten"

Beitrag von Fredel »

Im Save.TV Archiv hab ich keine werbefreie von n-tv.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
stv-forum
Dienst-Account
Beiträge: 22
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:19

Re: ALTES FORUM / Sendungen aus 7 von 46 Sendern werden nie "geschnitten"

Beitrag von stv-forum »

Autor: 428417 [ 27. August 2015, 03:04 ]
Betreff des Beitrags: Re: Sendungen aus 7 von 46 Sendern werden nie "geschnitten"

Bei N24 und n-tv hat save.tv vor etwa 1 Jahr aufgehört zu schneiden. Das wurde aber damals angekündigt.
Ich glaube es wurde mal gesagt, das ist weil da die Sendungen oft ineinander über gehen und kein Anfang und Ende zu finden ist - zumindest bei 2-Teilern, die hintereinander ausgestrahlt werden.
Meine Beiträge sind Duplikate /eine Spiegelung von Beiträgen aus dem offiziellen Save.TV Forum.
Das Forum wird/wurde zum 31.03.2016 geschlossen. Hiermit rette ich wichtige Themen und Informationen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fredel
Beiträge: 927
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Re: ALTES FORUM / Sendungen aus 7 von 46 Sendern werden nie "geschnitten"

Beitrag von Fredel »

Ob man in Griechenland etwas von Save.TV weis? Dort hat man es mit Verpflichtungen zwar schon länger nicht so genau genommen, aber klar und unmissverständlich "anzukündigen", getroffene Zusagen nicht einzuhalten, gibts von dort noch kein ganzes Jahr.

Save.TV jedenfalls verspricht bis heute: "Auf Wunsch komplett werbefrei." Muss ich mir also jetzt Schnittlisten für ganze Sender beim Support erst "wünschen" oder wie versteht Ihr das? Vielleicht ein Übersetzungsfehler.

Genau wie die von Griechenland beantragten "Kredite" im grieischen Original, wohl Schenkungen bedeuten ...
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
stv-forum
Dienst-Account
Beiträge: 22
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:19

Re: ALTES FORUM / Sendungen aus 7 von 46 Sendern werden nie "geschnitten"

Beitrag von stv-forum »

Autor: 646377 [ 29. August 2015, 00:11 ]
Betreff des Beitrags: Re: Sendungen aus 7 von 46 Sendern werden nie "geschnitten"



Fredel hat geschrieben:

....
Save.TV jedenfalls verspricht bis heute: "Auf Wunsch komplett werbefrei." Muss ich mir also jetzt Schnittlisten für ganze Sender beim Support erst "wünschen" oder wie versteht Ihr das? Vielleicht ein Übersetzungsfehler.


"Auf Wunsch komplett werbefrei" bedeutet, dass keine Sendung Werbung enthält, es wird nicht nach Sendern differenziert. Nur man muß sich das halt irgendwann mal wünschen! Ich habe es mir letztes Jahr am Nikolaustag gewünscht. Der Heilige Mann hat es wohl vergessen, STV zu benachrichtigen. Ich versuchs dieses Jahr nochmal.

Viele Grüße

646377
Meine Beiträge sind Duplikate /eine Spiegelung von Beiträgen aus dem offiziellen Save.TV Forum.
Das Forum wird/wurde zum 31.03.2016 geschlossen. Hiermit rette ich wichtige Themen und Informationen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
andreas
Beiträge: 258
Registriert: So 21. Feb 2016, 18:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: SAVE.TV
Kontaktdaten:

Re: ALTES FORUM / Sendungen aus 7 von 46 Sendern werden nie "geschnitten"

Beitrag von andreas »

ALLE BEITRÄGE AUS DEM SAVE.TV FORUM WURDEN ÜBERTRAGEN: Ab sofort sind alle Beiträge im neuen Forum geschrieben worden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten