ALTES FORUM / Vorteil Save.tv XL zu XXL

Das TV Forum zum online Cloud TV Recorder Save.TV.
andreas
Beiträge: 258
Registriert: So 21. Feb 2016, 18:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: SAVE.TV
Kontaktdaten:

Re: ALTES FORUM / Vorteil Save.tv XL zu XXL

Beitrag von andreas »

ALLE BEITRÄGE AUS DEM SAVE.TV FORUM WURDEN ÜBERTRAGEN: Ab sofort sind alle Beiträge im neuen Forum geschrieben worden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
andi112
Beiträge: 231
Registriert: Fr 26. Feb 2016, 20:32

Re: ALTES FORUM / Vorteil Save.tv XL zu XXL

Beitrag von andi112 »

Ich halte den Preis für nicht gerechtfertigt. Es werden sowieso alle Sendungen aufgezeichnet und enkodiert sowie 30 Tage vorgehalten. Der einzige Mehraufwand für STV besteht nur darin, daß jetzt für ALLE Sendungen Schnittlisten erstellt werden müssen, während bisher nur für die programmierten Sendungen Schnittlisten erstellt wurden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
andreas
Beiträge: 258
Registriert: So 21. Feb 2016, 18:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: SAVE.TV
Kontaktdaten:

Re: ALTES FORUM / Vorteil Save.tv XL zu XXL

Beitrag von andreas »

Was mich interessieren würde: Wer erstellt die Schnittliste? Wird die vorher grob von einem Programm automatisch erstellt und dann von einem "Menschen" nachbearbeitet oder wie lauft das ab? Weis jemand wie es aussieht bei save.tv?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
andi112
Beiträge: 231
Registriert: Fr 26. Feb 2016, 20:32

Re: ALTES FORUM / Vorteil Save.tv XL zu XXL

Beitrag von andi112 »

Laut STV werden die Schnittlisten primär von einem Programm erstellt. Erst auf Anforderung wird händisch nachkorrigiert.l

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten