Zeitungsbericht

Neuigkeiten über Quoten, Eigenproduktionen, Serienstarts etc. zu allen Free-TV Sendern.
Antworten
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 913
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

Zeitungsbericht

Beitrag von sv00010 »


Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fredel
Beiträge: 927
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

TV Sender läuten Ihr eigenes Ende ein

Beitrag von Fredel »

Was war das für eine nervige Sache. Kein RTL bei Save.TV! Was ich Anfangs noch per digital Recorder oder OTR kompensiert hab, war dann aber ganz unbemerkt das völlige AUS für RTL. Zumindest bei mir. Wie mir gerade auffällt.

Es ist einfach eine Tatsache, dass mir zurzeit x-mal mehr Content zur Verfügung steht, als ich letztlich je ansehen könnte.

Abgesehen von den (reinen) Nachrichten Sendern, was wo im TV läuft oder auch nicht, spielt einfach keine Rolle mehr. OK, ab und an bekomme ich eine Anregung, wie kürzlich Blue Bloods. Nur lege ich dann aber auch viel Wert darauf, die Serie dann nicht bei Staffel 4 (wie aktuell im FREE TV) sondern bei Staffel 1 Episode 1 zu beginnen. Zu sehen, wann, wo und wie lange ich will.

Amazon, iTunes, Maxdome, Netflix, Videoload, Watchever u.v.a.m. läuten längst das AUS für die TV-Sender. Ein langer Weg, da viele User einfach zu qequem sind zusätzliche Geräte, Gebühren oder Überlegungen einzubringen. Dennoch gewinnen die alternativen Angebote durch alle Usergruppen (mehr oder weniger schnell) an Boden. Und wie ich in o.a. Beitrag lesen, bekommen Sie von den Totgesagten auch noch reichlich suizidale Hilfe dabei.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten