Hi ich bin eigentlich ein Fan von neuen Ideen und Verbesserungen aber in diesem fall ist das voll nach hinten losgegangen.
Vor dem upgrade war otr einfach nur das beste was es für tv aufnahmen gab.
Einfach zu handeln leicht verständlich mit einer sehr guten Community (Schnittlisten und Tipps)
Zb Downloads, Film suchen dann runterladen dann mit Schnittliste aus der Community schneiden speichern anschauen fertig.
Heute ist das so nicht mehr machbar wirklich schade
Hier kann man genau sehen wie man eine super Idee und eine super Sache so richtig gegen die Wand gefahren hat
Dieses Upgrade war eine dumme dumme Idee, und total überflüssig.
otr überflüssiges upgrade
- sv00010
- bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com
Ich vermute mal es geht, um die Version 3 der Internetseite.1_Stein hat geschrieben: Mi 9. Sep 2026, 11:47 Dieses Upgrade war eine dumme dumme Idee, und total überflüssig.
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
ich meine noch nicht mal v3, mir geht es um v2 alleine das dekodieren ist schon belastent, offline so wie früher ist nicht nicht mehr machbar, dann nur noch mpg wofür es keine schnittlisten oder gute scnittsoftware gibt
| Hide post links |
- sv00010
- bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com
Versuche es mal mit avidemux.1_Stein hat geschrieben: Do 10. Sep 2026, 21:14 ich meine noch nicht mal v3, mir geht es um v2 alleine das dekodieren ist schon belastent, offline so wie früher ist nicht nicht mehr machbar, dann nur noch mpg wofür es keine schnittlisten oder gute scnittsoftware gibt
| Hide post links |