Download-Station DSM 6.0 - Links werden nicht übernommen

Multi-Funktions-Werkzeug zur Verwaltung von Save.TV
by thomasfl
maggi.lp
Beiträge: 2
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 19:16

Re: Download-Station DSM 6.0 - Links werden nicht übernommen

Beitrag von maggi.lp »

Hallo,

danke für die schnelle Antwort...

Die 8000 aufnahmen sind ja auch von 4 wochen... Also ich habe mal ein bischen rumprobiert. Sendungen einzeln downloaden funktioniert und erscheinen nach ca 5sek. im download manager. Wenn ich aber auf downloade alle neuen aufnahmen klicke bekomme ich eine fehlermeldung vom programm... Auch das automatische downloaden von neuen aufnahme funktioniert nicht... Vielleicht hängt das ja zusammen...

Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Re: Download-Station DSM 6.0 - Links werden nicht übernommen

Beitrag von thomasfl »

Ok, das klingt mir nach Überlastung des Synology Downloadmanagers. Da müsste ich mir überlegen, erstmal nur zB 500 Downloads zu übergeben und erst später die nächsten 500 usw. Keine Ahnung, wieviele Downloads die Download Station gleichzeitig verträgt.
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten