ALTES FORUM / Beta Catch All Funktion

Das TV Forum zum online Cloud TV Recorder Save.TV.
andreas
Beiträge: 258
Registriert: So 21. Feb 2016, 18:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: SAVE.TV
Kontaktdaten:

Re: ALTES FORUM / Beta Catch All Funktion

Beitrag von andreas »

Autor: 428417 [ 2. Januar 2016, 14:56 ]
Betreff des Beitrags: Re: Beta Catch All Funktion?

Laut Preisliste auf der save.tv Seite gibt es das Catch-All Feature nur für XXL Kunden:
https://www.save.tv/stv/s/misc/paketauswahl.cfm

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
andreas
Beiträge: 258
Registriert: So 21. Feb 2016, 18:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: SAVE.TV
Kontaktdaten:

Re: ALTES FORUM / Beta Catch All Funktion

Beitrag von andreas »

Autor: 646377 [ 2. Januar 2016, 17:47 ]
Betreff des Beitrags: Re: Beta Catch All Funktion?



428417 hat geschrieben:

Laut Preisliste auf der save.tv Seite gibt es das Catch-All Feature nur für XXL Kunden:


Richtig, das ist genau das, was heute gilt!
Andererseits gibt es die schriftlich gemachte Zusage des STV Supports vom letzten August
viewtopic.php?f=8&t=1838&start=30#p24371

"Sobald der Beta-Test für CatchAll abgeschlossen sein wird, werden wir die Funktion allen unseren XL-Paket Kunden ohne Aufpreis zur Verfügung stellen. Da Sie mit Ihrem Save.TV Vertrag xxxxxx bereits das XL Paket nutzen, werden Sie die Funktionalität kostenfrei nutzen können. Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass CatchAll kein Vertragsbestandteil des XL Pakets ist, sondern von uns als kostenloses Feature zur Verfügung gestellt wird."

Das widerspricht nicht der Aussage, dass das CatchAll heute schon im XXL-Paket enthalten ist!

Noch ist der Beta-Test für CatchAll nicht abgeschlossen. Bis dann können die XL-Kunden durch Upgrade auf XXL heute schon das CatchAll benutzen.

Ich sehe überhaupt keinen Widerspruch in den beiden Aussagen vom letzten August und von jetzt.

Viele Grüße

646377

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
andreas
Beiträge: 258
Registriert: So 21. Feb 2016, 18:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: SAVE.TV
Kontaktdaten:

Re: ALTES FORUM / Beta Catch All Funktion

Beitrag von andreas »

Autor: Samara [ 3. Januar 2016, 14:23 ]
Betreff des Beitrags: Re: Beta Catch All Funktion?

Ich schätze der Beta-Test besteht darin zu sehen wieviele Kunden upgraden und 16,50 im Monat zahlen möchten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
andreas
Beiträge: 258
Registriert: So 21. Feb 2016, 18:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: SAVE.TV
Kontaktdaten:

Re: ALTES FORUM / Beta Catch All Funktion

Beitrag von andreas »

Autor: 458615 [ 3. Januar 2016, 14:56 ]
Betreff des Beitrags: Re: Beta Catch All Funktion?

Ich würde ja gerne mal für einen Monat upgraden um mir alles anzusehen, da die Produktbeschreibung recht schwammig ist, aber gleich 12 Monate lang 6,50€ mehr zu zahlen ist dann übertrieben. Mich angelt STV so leider nicht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
andreas
Beiträge: 258
Registriert: So 21. Feb 2016, 18:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: SAVE.TV
Kontaktdaten:

Re: ALTES FORUM / Beta Catch All Funktion

Beitrag von andreas »

Autor: 646377 [ 3. Januar 2016, 23:01 ]
Betreff des Beitrags: Re: Beta Catch All Funktion?



458615 hat geschrieben:

Ich würde ja gerne mal für einen Monat upgraden um mir alles anzusehen, da die Produktbeschreibung recht schwammig ist,
....


Ich würde warten, bis eine stabile, fehlerfreie Version angeboten wird.
Sonst wird Folgendes versprochen:
Zusäatzlich zu den 20 Channels werden 40 (oder 46?) Channels angeboten, und zwar je 1 pro Sender mit allen Sendungen.
Über die Vorhaltezeit wird nichts genaues angegeben. Sie soll länger als 4 Wochen sein.
Falls für jeden Kunden alle Sendungen aller Sender individuell gespeichert werden, und zwar gleich für mehrere Wochen, dann ergibt sich ein enormer Speicherbedarf. Wenn man sogar die max. Vorlaufzeit von 15 Min. und max. Nachlaufzeit von 90 Min. pro Sendung dazu rechnet, dann ergibt sich ein Vielfaches an Speicherbedarf.
Wie das bewerkstelligt wird, werden wir am Ende der Beta-Testphase sehen!

Viele Grüße

646377

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
andreas
Beiträge: 258
Registriert: So 21. Feb 2016, 18:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: SAVE.TV
Kontaktdaten:

Re: ALTES FORUM / Beta Catch All Funktion

Beitrag von andreas »

Autor: Fredel [ 5. Januar 2016, 14:57 ]
Betreff des Beitrags: Re: Beta Catch All Funktion?

Ich hab nie verstanden, wieso man neben interessanten Punkten, wie mehr Channels und mehr Vorhaltezeit (was jetzt wohl passiert), sowie HD (was wohl zum Glück wohl eindeutig im XL verbleibt), zusammen mit Catch All keinen höherwertigen Tarif schnürt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
andreas
Beiträge: 258
Registriert: So 21. Feb 2016, 18:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: SAVE.TV
Kontaktdaten:

Re: ALTES FORUM / Beta Catch All Funktion

Beitrag von andreas »

Autor: 646377 [ 5. Januar 2016, 18:18 ]
Betreff des Beitrags: Re: Beta Catch All Funktion?



Fredel hat geschrieben:

Ich hab nie verstanden, wieso man neben interessanten Punkten, wie mehr Channels und mehr Vorhaltezeit (was jetzt wohl passiert), sowie HD (was wohl zum Glück wohl eindeutig im XL verbleibt), zusammen mit Catch All keinen höherwertigen Tarif schnürt.


Wenn man ehrlich sein will, bedeuten das "Catch All" und auch eine BELIEBIG GROSSE Anzahl der "Channels" ÜBERHAUPT KEINE Mehrbelastung. Es wird in der Realität so wie so alles aufgenommen und EINMAL gespeichert, genauso wie bei OTR. Die ganze Story mit "Channels", "Programmierung" etc. sind nur "juristische Spielchen". Es geht nur darum, ob jemand berechtigt ist, die bereits vorhandene Aufnahme herunter zu laden oder nicht.
Oder glaubt noch jemand, dass für JEDEN User eine GETRENNTE Aufnahme gespeichert wird, inkl. Vor- und Nachlaufzeit?
Das Problem mit der "Vorhaltezeit" hat OTR mit Hilfe seiner "Mirrors" größtenteils gelöst.
Eine Möglichkeit das Problem für STV mit Hilfe seiner User zumindest teilweise zu "entschärfen" habe ich schon vor langer Zeit vorgeschlagen. Siehe dazu ganz unten in diesem Beitrag.

Viele Grüße

646377

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
andreas
Beiträge: 258
Registriert: So 21. Feb 2016, 18:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: SAVE.TV
Kontaktdaten:

Re: ALTES FORUM / Beta Catch All Funktion

Beitrag von andreas »

ALLE BEITRÄGE AUS DEM SAVE.TV FORUM WURDEN ÜBERTRAGEN: Ab sofort sind alle Beiträge im neuen Forum geschrieben worden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
andi112
Beiträge: 231
Registriert: Fr 26. Feb 2016, 20:32

Re: ALTES FORUM / Beta Catch All Funktion

Beitrag von andi112 »

Habe folgende Mitteilung von STV bekommen :

Hallo XXXXXXX,


wie versprochen, möchten wir Sie ganz persönlich informieren.
Ab sofort können Sie SaveTV in XXL genießen!


Ihre gewohnten Vorteile:

+ werbefreie Aufnahmen
+ verlustfreie DVD-Auflösung (H.264 HQ)
+ Aufnahmen in bester HD Qualität
+ Unbegrenztes Videoarchiv
+ Aufnahmen 60 Tage verfügbar
+ Apps für iOS, Android, Apple TV, Fire TV, Samsung Smart TV
+ Über 40 TV-Sender verfügbar
+ Persönlicher Aufnahmeassistent für Serien, Lieblingsschauspieler, etc.

Ihre neuen nur in SaveTV XXL Vorteile:

+ 40 Channels zur automatisierten Serienaufnahme
+ Catch All - Über 40 Sender. 24 Stunden. 1 Klick. Alles gespeichert.
+ Premiumsupport durch deine persönliche Kundenbetreuerin Beate
+ Exklusive Ankündigung und Nutzung von Produktneuheiten


Ein Upgrade ist jederzeit möglich, besuchen Sie einfach "Mein Account" und neben "Mein SaveTV Paket" klicken Sie einfach "Upgrade XXL".
Vorab möchten wir Ihnen selbstverständlich eine Testphase einräumen, damit Sie unser exklusives Premium Paket kennen lernen.
Möchten Sie dieses Upgrade über 30 Tage kostenlos annehmen? Bitte kontaktieren Sie uns kurz, gerne schalten wir dies für Sie frei !

Bitte beachten Sie:
Die Vorhaltezeit im XXL Paket ist 60 Tage, laden Sie alle gewünschten Aufnahmen daher frühzeitig herunter und innerhalb der 30 Tage Testphase.
Sie haben nun 40 Channel zur Verfügung, nach Ende der Testlaufzeit werden alle Channel automatisch deaktiviert. Wenn Ihr Vertrag wieder im XL Paket ist, können Sie Ihre gewünschten 20 Channel wieder neu aktivieren.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!

Herzliche Grüße
Belinda Hinz
Kundenservice SaveTV

ZITAT ENDE

Heisst das, daß die CatchAll Funktion nur den XXL-Kunden zur Verfügung steht und nicht wie angekündigt auch den XL-Kunden ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fredel
Beiträge: 927
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Re: ALTES FORUM / Beta Catch All Funktion

Beitrag von Fredel »

andi112 hat geschrieben:[...]
Ihre gewohnten Vorteile:

+ werbefreie Aufnahmen
+ verlustfreie DVD-Auflösung (H.264 HQ)
+ Aufnahmen in bester HD Qualität
+ Unbegrenztes Videoarchiv
+ Aufnahmen 60 Tage verfügbar

[...]
Ihre neuen nur in SaveTV XXL Vorteile:

+ 40 Channels zur automatisierten Serienaufnahme
+ Catch All - Über 40 Sender. 24 Stunden. 1 Klick. Alles gespeichert.
+ Premiumsupport durch deine persönliche Kundenbetreuerin Beate
+ Exklusive Ankündigung und Nutzung von Produktneuheiten
[...]

Heisst das, daß die CatchAll Funktion nur den XXL-Kunden zur Verfügung steht und nicht wie angekündigt auch den XL-Kunden ?[...]
Ich bin überrascht, dass es 60 Tage Verfügbarkeit nun auch für XL Kunden gibt. Im Übrigen:

Save.TV hat sich auf den von Dir erfragten Punkt bereits festgelegt:
646377 hat geschrieben: Quelle: https://forum.save.tv/viewtopic.php?p=24371#p24371 (Formatierung teilweise entfernt)
Beitrag vom 16. August 2015, 12:35
Beitrag von 646377
[...] :o :o :o ACHTUNG, SEHR WICHTIG!!! :o :o :o [/color][/size][/b]

Erst heute bin ich dazu gekommen, die Antwort des STV auf eine Anfrage von mir zu lesen.
MEA CULPA, MEA MAXIMA CULPA!

Ich zitiere einen für ALLE XL Kunden relevanten Teil:

Sobald der Beta-Test für CatchAll abgeschlossen sein wird, werden wir die Funktion allen unseren XL-Paket Kunden ohne Aufpreis zur Verfügung stellen. Da Sie mit Ihrem Save.TV Vertrag 123456 bereits das XL Paket nutzen, werden Sie die Funktionalität kostenfrei nutzen können. Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass CatchAll kein Vertragsbestandteil des XL Pakets ist, sondern von uns als kostenloses Feature zur Verfügung gestellt wird. :D :D :D

Damit wären alle Beiträge, und vor allem MEINE, in diesem Thread bzgl. "Preiserhöhung" allein wg. "CatchAll", hinfällig!

So, jetzt darf hier diskutiert werden, ob und warum ein XL-Kunde dieses zusätzliche Feature ablehnen würde.
Ich wünsche Allen einen vergnüglichen Sonntag Nachmittag und verbleibe in Erwartung des Ablaufs der "Beta-Test" Phase

646377
Du solltest also nachfragen, wann man dies wie versprochen umsetzt. Zumindest darauf hat man sich ja nicht festgelegt.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten