Email-Adresse

Thema ist tv-forum.info. Postet alles Rund um dieses Forum, also Fragen, Vorschläge, Wünsche usw.
Antworten
Fredel
Beiträge: 927
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Email-Adresse

Beitrag von Fredel »

Heute hatte ich das erste mal die Anforderung als TV-Forum bei einem Sender nach einer Info zu fragen. Das sollte unter einer erkennbaren TV-Forum Emailadresse geschehen. Wäre es also möglich entweder eine gemeinsamme (redaktion@tv-forum.info) oder (fredel@tv-forum.info) als Webmailer einzurichten.

Das bildet dann auch langfristig die Basis um z.B. die Erlaubnis der Sender (vor allem Netflix) zu bekommen, deren Texte und Bildmaterial hier verwerten zu dürfen. Es wäre viel besser wenn in den News 1 Bild ist.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten