Änderung zu Prime Video

Das Onlinevideothek- und Video-on-Demand-Angebot des Onlineversandhandels Amazon
Antworten
sv00010
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

Änderung zu Prime Video

Beitrag von sv00010 »

01.png
01.png (29.32 KiB) 3761 mal betrachtet

02.png
02.png (49.9 KiB) 3761 mal betrachtet

03.png
03.png (20.89 KiB) 3761 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
sv00010

Änderung zu Prime Video

Beitrag von sv00010 »

Ich habe jetzt meine Prime-Mitgliedschaft zum nächsten Termin gekündigt.
Man sollte solches Verhalten nicht noch durch Untätigkeit unterstützen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
wessonbecker

Änderung zu Prime Video

Beitrag von wessonbecker »

Das ist etwas Unglaubliches. Ich bin ganz und gar nicht einverstanden. Disney+ macht das auch. In der Mitte einer Loki Folge.... Werbung über Butter oder über Frauenbinden! und es sind keine 5 Sekunden. 20 oder 30 Sekunden Werbung! Wenn man das nicht sehen will, muss man noch mehr bezahlen. Kein Wunder, dass immer mehr Leute iptv Services wie https://www.miglior-iptv.biz/ oder andere Optionen auswählen. Wir können nicht bezahlen und Werbung empfangen. Das ist wirklich etwas, das gesetzlich verboten sein sollte. Aber das wird natürlich nicht passieren. Wir werden immer mehr für das Gleiche bezahlen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
sv00010

Änderung zu Prime Video

Beitrag von sv00010 »

wessonbecker hat geschrieben: Mi 11. Sep 2024, 01:01 Das ist etwas Unglaubliches. Ich bin ganz und gar nicht einverstanden. Disney+ macht das auch. In der Mitte einer Loki Folge.... Werbung über Butter oder über Frauenbinden! und es sind keine 5 Sekunden. 20 oder 30 Sekunden Werbung! Wenn man das nicht sehen will, muss man noch mehr bezahlen. Kein Wunder, dass immer mehr Leute iptv Services wie https://www.miglior-iptv.biz/ oder andere Optionen auswählen. Wir können nicht bezahlen und Werbung empfangen. Das ist wirklich etwas, das gesetzlich verboten sein sollte. Aber das wird natürlich nicht passieren. Wir werden immer mehr für das Gleiche bezahlen.
Stand da nicht noch bis vor ein paar Tagen "Danke für die Information" oder so etwas ?
Das Problem beim nachträglichen Editieren ist, dass die Leute glauben, dass sie es einfach nur überlesen haben.
Hätte ich nicht zufällig reingeschaut, dann hätte ich überhaupt nicht mitbekommen,
dass da jetzt etwas anderes steht.

Zum eigentlichen Thema:
Ich verwende jetzt erstmal kein Amazon Prime und Netflix mehr.
Zurzeit verwende ich nur kostenlose und werbeverseuchte Angebote.
Da muss ich dann meist allerdings nach einer bestimmten Zeit ausschalten, weil die Werbung so nervt.
Besonders bei pluto.tv ist die Werbung extrem nervig.

Normalerweise bin ich aber bei YouTube (ohne Premium).
Mit der Verwendung des Brave-Browsers wird dort keine Werbung angezeigt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Test123

Änderung zu Prime Video

Beitrag von Test123 »

sv00010 hat geschrieben: Sa 21. Sep 2024, 21:01 Da muss ich dann meist allerdings nach einer bestimmten Zeit ausschalten, weil die Werbung so nervt.
Besonders bei pluto.tv ist die Werbung extrem nervig.
Ich schaue ab und an was bei Pluto, weil sie leider ein paar Serien haben die man nirgendwo anders findet.
Aufgefallen ist mir das die Anzahl der Werbungen je nach Plattform sich unterscheidet.

Wenn ich über den Apple TV schaue, habe ich kaum Werbung, sobald ich aufs Iphone wechsle kommt regelmäßig was.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten