Serien im Ausland gucken?

Das TV Forum zum online Cloud TV Recorder Save.TV.
Antworten
Eisenbahner

Beitrag von Eisenbahner »

Gibt es eine Möglichkeit Serien die aus Rechtlichen Gründen nur in Deutschland ausgestrahlt werden in der Türkei zu gucken. Ich habe kein Pay TV und auch keine weiteren Anbieter die TV Streams anbieten. Kann ich mit dem Programm Antie Nord VPN vielleicht etwas anfangen um Serien hier zu gucken?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fredel
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Beitrag von Fredel »

Mir sind Save.TV User bekannt, welche erfolgreich im Ausland Ihre Aufnahmen ansehen konnten. Ohne VPN. Ob das in der Türkei funktioniert ist mir nicht bekannt.

Die Ausstrahlung ist limitiert, da die Lizenzen meist nur für bestimmte Gebiete eingekauft werden. Das betrifft die Ausstrahlung im linearen FreeTV wie auch PayTV und VoD. Save.TV ist jedoch ein Video Recorder, welcher die Ausstrahlung aufzeichnet. Sehe mit meinem Leihen Wissen keinen Unterschied ob man eine HDD mitnimmt, auf die HDD in Deutschland oder auf seine Cloud zugreift. Aber bitte UserID/Passwort geschützt ;)

Soweit ich mich erinnere wurde dies auch mal Grund geannt, wieso man Save.TV nur mit Wohnsitz in Deutschland buchen kann. Allerdings ist das schon Jahre her. Keine Ahnung ob es noch zutrifft.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
sv00010
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

Beitrag von sv00010 »

Eisenbahner hat geschrieben: Mi 7. Aug 2024, 11:09 Kann ich mit dem Programm Antie Nord VPN vielleicht etwas anfangen um Serien hier zu gucken?
In der YouTube-Werbung von Ghost-VPN wird dies zumindest so dargestellt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten