Gelöst - Fehler beim Download:"Sendung nicht mehr im Videoarchiv .."

Multi-Funktions-Werkzeug zur Verwaltung von Save.TV
by thomasfl
Antworten
Luvstruck2000
Beiträge: 3
Registriert: Do 26. Mai 2016, 10:02

Gelöst - Fehler beim Download:"Sendung nicht mehr im Videoarchiv .."

Beitrag von Luvstruck2000 »

Hallo,
leider habe ich sein ca. einer Woche einen Fehler beim Download.
Neue Sendungen lassen sich nicht herunter laden. Die Meldung "Sendung nicht mehr im Videoarchiv verfügbar" wird angezeigt, obwohl die ganz frisch sind :?:

Einige Sendungen funktionieren dennoch. Es könnte mit den zu tun haben die eine Schnittliste haben.
Downloads über die Website sind aber problemlos möglich.

Wenn ich für den fehlerhaften Link die URL und die Zwischenablage kopieren lassen möchte Erhalten ich folgenden Programmfehler:

Code: Alles auswählen

Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext **************
System.ArgumentNullException: Der Wert darf nicht NULL sein.
Parametername: text
   bei System.Windows.Forms.Clipboard.SetText(String text, TextDataFormat format)
   bei STV_MANAGER.Download.dlmExternal.AddRange(IEnumerable`1 Downloads)
   bei STV_MANAGER.fmMain.<OnDownloadCreateEvent>d__82.MoveNext()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
   bei System.Runtime.CompilerServices.AsyncMethodBuilderCore.<ThrowAsync>b__4(Object state)



Interessant auch, dass es mit einer ganz alten Version des STV noch funktionier 1.0.0.41 der macht die Downloads.

Bin übrigens nur "Basic" Mitglieg bei SaveTV

Wäre toll wenn Du das fixen könntest. Danke im Voraus.
Zuletzt geändert von Luvstruck2000 am Mi 1. Jun 2016, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fredel
Beiträge: 926
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Re: Fehler beim Download:"Sendung nicht mehr im Videoarchiv .."

Beitrag von Fredel »

Er mag es nicht, wenn ein Download Link erwartet aber dennoch keiner generiert wird.

Versuch mal eine betroffene Sendung heraus zu suchen, im STV Manager unter der Registerkarte Einstellungen, unter Punkt Downloads, Qualitätseinstellungen auf H.264 (MP4) SD (1024x576,1500 kbit/s) umzustellen, im Anschluss die selbe Sendung noch einmal durch erneuten Download Versuch auszulösen.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Re: Fehler beim Download:"Sendung nicht mehr im Videoarchiv .."

Beitrag von thomasfl »

Hallo,

das hängt sehr wahrscheinlich mit der Abschaltung des DivX-Formates im Basic-Account zusammen. Diese Änderung habe ich noch nicht im STV Manager berücksichtigt. Bei einem Basic-Account lässt meine App nur DivX als Download-Format zu, da es bisher sonst Fehlermeldungen gab, wenn User ein anderes Format gewählt hätten.

Ich muss das kurzfristig ändern, vielleicht schaffe ich das heute noch, ansonsten bis zum Wochendende.
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Re: Fehler beim Download:"Sendung nicht mehr im Videoarchiv .."

Beitrag von thomasfl »

Das ging jetzt schneller als ich dachte. Bitte teste die neue Version 2.0.0.26. Dort kannst Du jetzt auch SD als Default-Qualität auswählen.

quality.PNG
quality.PNG (28.47 KiB) 2760 mal betrachtet


Es ist mir aktuell nicht möglich herauszufinden, ob eine jeweilige Datei in DivX oder SD verfügbar ist. Das hängt vom Stichtag der Umstellung ab. Du kannst mit dem kleinen Dropdown-Knopf neben dem Downloaden-Button manuell das Format (bei Basic nur zwischen DivX und SD) wechseln.
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Luvstruck2000
Beiträge: 3
Registriert: Do 26. Mai 2016, 10:02

Re: Fehler beim Download:"Sendung nicht mehr im Videoarchiv .."

Beitrag von Luvstruck2000 »

Moin,
supper Support!
Aber im Downloads wird mir nur die V25 angezeigt .. und die ist da auch drin... das schade ... :D
aber der Klassiker :-9 Anhand vergessen ..

schöne Grüße
Timo

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Re: Fehler beim Download:"Sendung nicht mehr im Videoarchiv .."

Beitrag von thomasfl »

Jetzt sollte es gehen, das OneDrive hat geklemmt ...
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Luvstruck2000
Beiträge: 3
Registriert: Do 26. Mai 2016, 10:02

Re: Fehler beim Download:"Sendung nicht mehr im Videoarchiv .."

Beitrag von Luvstruck2000 »

Hi,
Fehler gelöst! Super !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten