Abhilfe gesucht

Gesperrt
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 289
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com
Kontaktdaten:

Abhilfe gesucht

Beitrag von sv00010 » Mi 7. Sep 2016, 18:11

Ich habe das starke Gefühl, dass ich seit der Umstellung von YouTV nichts mehr mitbekomme.

Kann man das irgendwie ändern z.B. dass hier irgendwo ein Thema aufgemacht wird oder eventuell eine Bekanntmachung,
in welcher die Top-Movies oder besondere Ereignisse wie z.B. Fussballnationalspiel usw. drin stehen?



Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Fredel
Beiträge: 705
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Re: Abhilfe gesucht

Beitrag von Fredel » Mi 7. Sep 2016, 21:04

Habe leider das Problem, dass Ich mehr News habe als ich verarbeiten kann.

Leider gibt es hier bislang nur wenig Unterstützung. Daher lege ich den Fokus auf Themen, bei welchen ich möglichst schon Infos habe um den Recharge Aufwand zu reduzieren. So kommt halt einiges unter die Räder.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast