Save.TV-API Version 2 Tester

Gesperrt
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 263
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com
Kontaktdaten:

Save.TV-API Version 2 Tester

Beitrag von sv00010 » Mi 6. Apr 2016, 17:39

Ich habe ein kleines Programm erstellt, mit welchem man testen kann, ob die Save.TV-API funktioniert (in der Version 2).
Test_SaveTV_API_Version_2_Screenshot.png
Test_SaveTV_API_Version_2_Screenshot.png (5.94 KiB) 354 mal betrachtet
Test_SaveTV_API_Version_2.zip
(274.32 KiB) 26-mal heruntergeladen


Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 290
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Re: Save.TV-API Version 2 Tester

Beitrag von thomasfl » Mi 6. Apr 2016, 23:08

Du solltest noch einen Website-test und einen API-V3 Test ergänzen. Dann hätten wir einen echten "Save.TV Tester" und man bekommt man sofort auf einen Blick wo es bei Save.TV läuft und wo nicht. Ich habe Dir die notwendigen Code-Schnipsel per Mail geschickt.
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 263
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com
Kontaktdaten:

Re: Save.TV-API Version 2 Tester

Beitrag von sv00010 » Do 7. Apr 2016, 20:16

thomasfl hat geschrieben:Ich habe Dir die notwendigen Code-Schnipsel per Mail geschickt.
Danke. Ich werde es mir mal anschauen.
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast