Save.TV-API Version 2 Tester

Gesperrt
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 913
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

Save.TV-API Version 2 Tester

Beitrag von sv00010 »

Ich habe ein kleines Programm erstellt, mit welchem man testen kann, ob die Save.TV-API funktioniert (in der Version 2).

Test_SaveTV_API_Version_2_Screenshot.png
Test_SaveTV_API_Version_2_Screenshot.png (5.94 KiB) 11585 mal betrachtet


Test_SaveTV_API_Version_2.zip
(274.32 KiB) 241-mal heruntergeladen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thomasfl
STV MANAGER
STV MANAGER
Beiträge: 431
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 11:54

Re: Save.TV-API Version 2 Tester

Beitrag von thomasfl »

Du solltest noch einen Website-test und einen API-V3 Test ergänzen. Dann hätten wir einen echten "Save.TV Tester" und man bekommt man sofort auf einen Blick wo es bei Save.TV läuft und wo nicht. Ich habe Dir die notwendigen Code-Schnipsel per Mail geschickt.
Bild STV MANAGER - Tool zur Verwaltung von Save.TV --- Neuigkeiten & Downloads --- Fragen & Support

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 913
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

Re: Save.TV-API Version 2 Tester

Beitrag von sv00010 »

thomasfl hat geschrieben:Ich habe Dir die notwendigen Code-Schnipsel per Mail geschickt.
Danke. Ich werde es mir mal anschauen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gesperrt