Justified @ Sky Online

Sky Ticket bietet Euch ausgewählte Sky Premium Inhalte per Streaming ohne ein Sky Abo haben zu müssen.
Antworten
sky-news
Dienst-Account
Beiträge: 11
Registriert: Do 28. Apr 2016, 18:18

Justified @ Sky Online

Beitrag von sky-news » Mo 1. Aug 2016, 17:20

Die Quelle dieses Bildes ist: http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BOGU5Zjc5YmQtZGUzZC00M2QxLTkxYTktMTk4ZTcxNmFlNGU5XkEyXkFqcGdeQXVyNTA4NzY1MzY@._V1_.jpgBei Sky Online verbirgt sich aktuell ein Geheimtipp.

Ein Fan von Western, Texas Ranger oder dergleichen bin ich nicht wirklicht. Der erste Eindruck trügt hier aber. Natürlich erinnern das Markenzeichen des U.S. Marshals Raylan Givens (sein Hut), die coolen Dialoge und der Handlungsort an den typischen Western Stil .

Justified spielt im östlichen Kentucky. Dort hin (in seine Heimat) wurde der Marshal als "Strafe" versetzt, nach dem er in Miami einen brutalen Mafia Killer "dazu gebracht hat" seine Waffe zu ziehen, weshalb Ihn Raylan Givens in Notweder erschießen musste, im US Recht Justified genannt.

Seine Heimat ist nach dem Niedergang des US Kohle Bergbaus geprägt von Arbeits- und Perspektivlosigkeit, Korruption und Kriminalität. Neonazi´s, Drogenkartelle und skrupellose wie auch hinterwäldlerische kriminelle Familien Clans kämpfen um das Wenige was dort noch übrig ist.

Ohne die Absicht sich diesen Abgründen zu stellen, denn dies ist auch nicht die Aufgabe des US Marshal Service, wird Raylan Givens ungewollt in die Ereignisse verwickelt. Nur langsam baut Raylan wieder eine Bindung zu seiner Heimat auf, da er eigentlich wieder zurück nach Miama will.

Die Serie ist FSK 16 und erreicht in der zweiten Staffel einen Metascore von 91/100. Auch wenn eine Rezeption Justified als "... düstere Pulp Fiction aus dem US-Hinterland" einstuft. Steht die Gewalt keineswegs im Fordergrund. Viel mehr finden die kriminellen Laufbahnen entweder so oder im Gefängnis Ihr unweigerliches Ende. Zudem ziehen die Marshals hier zuverlässig schneller, weshalb die Serie Action und Drama hat, aber keineswegs düster ist.

Das Sky Online Abo mit 9,99 bzw. 14,99 zahlt sich alleine mit Justified jedenfalls bestens aus.
Ein Schnäppchen wenn Ihr mich fragt.

Beachtet aber bitte: Es nennt sich zwar Monatsticket, ist aber ein Abo. Alle 6 Staffeln von Justified sind bei Sky Online im Monats Abo abrufbar.


Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über das online Angebot Sky Ticket. Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

Sky bietet neben verschlüsseltem PayTV zusätzlich online Inhalte an. Per VoD (Video on Demand, dt. Abrufvideo) können digitale Videos zu einem individuellen Zeitpunkt über das Internet heruntergeladen oder per Streaming direkt angesehen werden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast