Seite 1 von 1

Sky On - Verwirrung pur

Verfasst: Do 9. Jun 2016, 17:57
von Fredel
Hallo,
eventuell findet sich ja ein Forum User der mir mit Sky (hinsichtlich der Kategorie Streaming) weiterhelfen kann.

Die Pay TV Sender haben ja inzwischen auch gemerkt, dass man das Angebot auch Online anbieten kann. Top aktuelle exklusive Serien sind dann durchaus ein interessantes Merkmal.

So wollte ich aktuell über Reign berichten. Mit der Season 3 ein exklusives Angebot bei Sky ON bzw. Sky GO. Allerdings bin ich bei meinen Nachforschungen auf das Problem gestoßen, dass ich auf Sky nirgends eine Bestätigung über die früheren Staffeln 1-2 finden kann. Das wäre ja schon ziemlich traurig, Top aktuelle Inhalte exklusive zu haben, aber nicht die früheren Staffeln bereit zu halten. Ist es derart realitätsfern, dass man Staffel 3 nicht unbedingt vor oder gar ohne 1-2 sehen möchte?

Eventuell liegt das ja auch an fehlenden Zugangsdaten und äußerst mangelhafter Transparenz. Scheinbar ist nicht jedes Unternehmen an Neukunden interessiert. Oder zumindest nur an denen die ins Schema friss oder stirb passen. Google jedenfalls liefert allerlei Links z.B. auf Staffel 2, da lande ich dann aber dennoch immer nur auf Staffel 3. z.B.:

https://www.sky.at/serien/reign-staffel-2-26104#wo-wann