Sky wird teurer

Sky Ticket bietet Euch ausgewählte Sky Premium Inhalte per Streaming ohne ein Sky Abo haben zu müssen.
Antworten
Thinkerbelle
Beiträge: 267
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

Sky wird teurer

Beitrag von Thinkerbelle »

Ich hab zwar kein Sky, aber ich dachte, dass das hier den einen oder anderen interessiert:
http://web.de/magazine/sport/fussball/p ... l-31578118

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fredel
Beiträge: 927
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Re: Sky wird teurer

Beitrag von Fredel »

Zitat von Martin Einsiedler "In der vergangenen Saison schüttete die DFL 663 Millionen Euro an die Bundesligisten aus, ab der Saison 2017/18 sollen es mindestens 1,1 Milliarden Euro sein." (web.de 24. Mai 2016, 17:42 o.a. Link).

Jetzt weis ich endlich wo das ganze Geld hingeht das die EZB druckt. An den "richtigen" Stellen, zwischen den "richtigen" Partnern, einfach mal verdoppeln und ein bischen weg, damits nicht so gierig wirkt.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
andreas
Beiträge: 258
Registriert: So 21. Feb 2016, 18:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: SAVE.TV
Kontaktdaten:

Re: Sky wird teurer

Beitrag von andreas »

Ich hatte vor einigen Jahren mal Sky Starter um 9.99 € pro Monat. Ich liebe Dokumentationen und schaue sehr gerne die Sender "National Geographic, Nat Geo Wild, Discovery Channel, Planet und History Channel". Als die Bindung vorbei war erhöhte sich die Gebühr auf 16.99€ für das gleiche Paket. Ich habe dann bei Sky angefragt bzgl. einem neuen Angebot. Da meinten sie, ich könne auf das Welt Paket upgraden für 19.99€ statt 24.99€. Aber da waren Sender dabei die mich nicht interessierten. Deshalb war das Angebot uninteressant für mich und ich habe schließlich gekündigt. Sollte so ein günstiges Paket wieder kommen wäre ich sicher wieder dabei. Aber ich finanziere nicht die teure Bundesliga mit. :mrgreen:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thinkerbelle
Beiträge: 267
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

Re: Sky wird teurer

Beitrag von Thinkerbelle »

Fredel hat geschrieben:Zitat von Martin Einsiedler "In der vergangenen Saison schüttete die DFL 663 Millionen Euro an die Bundesligisten aus, ab der Saison 2017/18 sollen es mindestens 1,1 Milliarden Euro sein." (web.de 24. Mai 2016, 17:42 o.a. Link).

Jetzt weis ich endlich wo das ganze Geld hingeht das die EZB druckt. An den "richtigen" Stellen, zwischen den "richtigen" Partnern, einfach mal verdoppeln und ein bischen weg, damits nicht so gierig wirkt.
Das ist echt schon unverschämt, so die Gebühren zu erhöhen! Ich hoffe, irgendwann zahlt das mal keiner mehr, dann soll die DFL bzw. der FCB mal schauen wie sie die teueren Spieler nur mit den Eintrittsgeldern aus den Stadien finanzieren.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten