Seite 1 von 1

Neue Webseite bei Sky Ticket

Verfasst: Mo 27. Aug 2018, 16:20
von Thinkerbelle
Nutzt jemand außer mir Sky Ticket?
Die haben jetzt grad mal wieder alles neu und besser :roll: :roll: :roll: gemacht. Serien kann man jetzt nicht mehr direkt im Browser anschauen, sondern muss einen separaten Player installieren.
Ich habe damit mehrere Probleme:
1) auf der Webseite bleibe ich nicht eingeloggt.
2) der Player fragt nach meinem Jugendschutz Pin und produziert dann Fehlermeldungen
3) Der Support ist überlastet. Welch Überraschung! :roll: Seltsamerweise ist im Sky Forum recht wenig dazu zu finden. Ich bin am Überlegen, ob ich über PayPal das Geld zurück fordern soll, denn Sky Ticket erbringt derzeit keine Leistung. Ich kann da nichts anschauen.

Neue Webseite bei Sky Ticket

Verfasst: Mo 27. Aug 2018, 20:27
von Fredel
Hatte auch schon öfter ein Sky Ticket. Ich würde Sky eine angemessene Frist geben, z.B. 2-5 Werktage um das Abspielen im Browser wieder zur Verfügung zu stellen. Sowie um die Laufzeit des Vertrags um die Zeit zu verlängern die abgewartet werden muss bis der Browser wieder geht. Niemand kann mich einseitig zwingen eine völlig andere Software zu nutzen / zu installieren, abweichend vom Vertragsabschluss. Es kann ja sein, dass aufgrund des individuellen Betriebssystems und weiterer installierter Software Probleme auftreten. Browser Updates usw. dagegen kann der Betreiber sehr wohl erwarten.

Damit die Frist zieht muss das Enddatum ein Tag nach dem Kalender sein. Bei fruchtlosem Fristablauf würde ich fristlos Kündigen, das Geld zurückholen und Sky anbieten die Funktionstüchtige Zeit unter einer durch Sky zu nennenden Bankverbindung anteilig zu überweisen.

Das zeigt wie planlos und gierig große Unternehmen sind. Ich hätte die Kunden jeweils zum Vertragsende, es sind ja Monatsverträge umgestellt und zudem für den Kauf trotz der Umstellung einen fetten Rabatt bzw. einen frei Monat zusätzlich zum bezahlten Monat angeboten. Aber die Gier ist halt dann doch größer als der Service und die Kundenzufriedenheit. So hätte man auch den fließenden Übergang besser supporten können.

Neue Webseite bei Sky Ticket

Verfasst: Di 28. Aug 2018, 22:53
von Thinkerbelle
Hallo Fredel,

vielen Dank für die Tipps!
Sky antwortet nicht auf Mails oder sonstige Anfragen.
Und ich kann mich auch nicht einloggen um zu kündigen.
Ich will jetzt auch keinen Anwalt nehmen wegen 9,99€. Ich denke kaum, dass die was zurück zahlen.
Du sagtest, du hattest schon mehrmals ein Sky Ticket. Kann man den Vertrag kündigen und in nem anderen Monat wieder einsteigen? Ich bin da nur wegen GoT hin und würde eigentlich auch gerne kündigen bis das wieder läuft, aber war mir nicht sicher, ob ich da dann wieder rein komme. Kriegt man da ne andere Kundennummer wenn man wieder neu anfängt?

Neue Webseite bei Sky Ticket

Verfasst: Mi 29. Aug 2018, 18:27
von Fredel
Du kannst mit Deinem Account die Tickets nach Bedarf buchen. Das Abo hab ich nie selbständig laufen lassen.

Neue Webseite bei Sky Ticket

Verfasst: Do 30. Aug 2018, 02:24
von Thinkerbelle
Das muss ich dann mal ausprobieren, wenns wieder läuft. Vielen Dank!

Neue Webseite bei Sky Ticket

Verfasst: Fr 25. Sep 2020, 14:36
von TheLucky
Die Webseite von Sky Ticket hat sich in der Zwischenzeit häufig geändert. Das Streaming auf einem Gerät ist nur noch mit einer installierten Sky Ticket App möglich (gilt auch Browser).