Ultra Tiefpreis bei videociety

Videociety ist ein deutscher Streaming-Dienst (VoD) mit Top Preisen und Video Streaming in 3D
Antworten
videociety-news
Dienst-Account
Beiträge: 8
Registriert: Do 18. Aug 2016, 16:44

Ultra Tiefpreis bei videociety

Beitrag von videociety-news »

Die Quelle dieses Bildes ist: https://www.videociety.de/imgcache/A1/A11722A211517DCD5A0F4E8DD34426FBC0A8D70E_fc_bd_big.jpg
Amazon & Co. sind nicht zwangsläufig die günstigsten Anbieter. Dies ergaben meine Nachforschungen für den jüngsten Epic Fail im Maxdome Blog (am 16.08. blogt man dort, welche Filme 02. bis 14. August aus dem Programm fallen ...).

American Ultra wird aktuell bei allen Anbietern für 4,99 Euro (Leihen 48 h) in HD angeboten. Außer eben:
bei videociety kostet American Ultra gerade mal 1,99 Euro für 48 h Leihen in HD.

Bislang mangelt es mir einfach an Verständnis, weshalb Abo´s mit Preisen deutlich unter 10 Euro / Monat unzählige Filme und Serien beinhalten, kostenpflichtige Leih-Optionen für lediglich 48 Stunden jedoch zwischen 3 und 6 Euro kosten sollen. Als wären digitale Angebote mit einer DVD aus der Videothek vergleichbar, selbst wo der Kaufpreis um die 12-18 Euro liegt. Noch extremer sind dabei Serien. Mit Preisen von 1,99-2,99 pro Episode. Das passt einfach nicht zusammen. 1,99 Euro dagegen für 48h Leihen bei einem 93 Minuten Film, kann ich mir dagegen gut vorstellen.

Zu Videociety

Dabei handelt es sich einigen Berichten zu Folge um den zweiten großen Deutschen VoD Anbieter nach Maxdome. Eine Testberichte lauten jedoch auf "Bild und Ton Aussetzer" in den Stoßzeiten. Eine genauere Bewertung und Hintergründe (z.B. bestimmter DSL Anbieter) liegen mir bislang aber noch nicht vor.

Nun zu American Ultra (Text-Quelle videociety)

Das Leben des unmotivierten, glücklosen Kiffers Mike und seiner Freundin Phoebe in der amerikanischen Provinz verläuft alles andere als spektakulär. Den Großteil ihres Alltags verbringen die beiden mit ihren langweiligen Kleinstadt-Jobs und dem Konsumieren von Drogen. Doch dann wird das Leben des Paares schlagartig auf den Kopf gestellt. Denn was Mike selbst nicht (mehr) weiß: Er ist ein hochqualifizierter und zum effizienten Töten ausgebildeter Schläfer-Agent.
Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über Videociety. Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

Bei videociety.de handelt es sich um einen Deutschen VoD Anbieter, welcher durch 3D-Filme und ein besonders gutes Preis-/Leistungsverhältnis hervorsticht. Bei VoD (Video on Demand, dt. Abrufvideo) können digitale Videos zu einem individuellen Zeitpunkt über das Internet heruntergeladen oder per Streaming direkt angesehen werden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
videociety-news
Dienst-Account
Beiträge: 8
Registriert: Do 18. Aug 2016, 16:44

Re: Ultra Tiefpreis bei videociety

Beitrag von videociety-news »

Das Angebot zum Leihen von American Ultra ist bei Videociety inzwischen ausgelaufen.

Übrigens hat, soweit ich dies überblicke, nun generell kein einziger Anbieter den Film mehr zum leihen. Da scheint wohl eine Europa Lizenz ausgelaufen zu sein.
Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über Videociety. Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

Bei videociety.de handelt es sich um einen Deutschen VoD Anbieter, welcher durch 3D-Filme und ein besonders gutes Preis-/Leistungsverhältnis hervorsticht. Bei VoD (Video on Demand, dt. Abrufvideo) können digitale Videos zu einem individuellen Zeitpunkt über das Internet heruntergeladen oder per Streaming direkt angesehen werden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten